Remastered-Roleplay

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • 0c9b45f8b210c931287a20e028315e23.png



    Guten Tag liebe RP-Com,

    Heute stelle ich einmal unseren GTAV Roleplay Server vor. Vielen Dank im voraus fürs Lesen.




    Wir haben unseren Server am 17.10.2020 auf AltV starten können.
    Zurzeit haben wir gegen Abend (Primetime) um die 15 Leute auf dem Server und freuen uns über jeden weiteren.


    Unsere Hintergrundgeschichte in Kurzfassung

    Wir spielen eine Geschichte aus, da wir unsere Server schon einmal hochgefahren hatten und sie für 2 Monate runterfahren mussten da es sehr viele Bugs gab die wir bis heute fast alle gefixxt haben. Jetzt aber zur Geschichte.

    Vor 2 Monaten dehnte sich Radioaktive Flüssigkeit in Humans labs aus das bis heute noch Spuren hinterlassen hat.

    Human Labs ist nun ein Katastrophen Gebiet das erst von ausgelernten Bürgern betreten werden kann mit Schutzkleidung und Lizenz. Nun müssen die Bürger Humans Labs selber wieder auf die Beine bringen.

    Leider dehnte sich die Flüssigkeit nicht nur in Humans Labs aus sondern auch an vielen einzelnen stellen die man auf keinen Fall betreten darf da dort Lebensgefahr besteht und auch erst beseitigt werden muss.





    Soft oder Hardcore RP?

    Wir spielen Medium RP.

    Mit Medium RP wird gemeint, dass bei Regelverstößen nicht direkt Gebannt wird.

    Wir gehen auf die Leute zu und weisen sie auf Fehler hin und ermahnen öfters, erst dann wird sanktioniert.

    IC wird aber Hardcore RP gespielt.




    Gibt es eine Whitelist?

    Bei uns gibt es eine Whitelist im TS³, dort werden Fragen zum Regelwerk gestellt und zu fragen zu manchen RP-Situationen. Die Whitelist findet aber ganz Bald nur noch IC statt zu verschiedenen Einreiseterminen.




    Was erwartet euch?

    Euch erwartet Qualitatives RP, Spaß und eine Freundliche kleine Community.
    Euch erwarten viele Updates die so gut wie immer von den Spielern entschieden werden. (Wir tuen das was die Com sagt)

    Wir haben viele Legale sowie Illegale Routen.

    Wir bieten schnellen Support IC sowie OOC.

    Viel Mapping und Modautos wie z.B Mercedes, Audi, McLaren, Toyota etc.

    Wir machen viele hilfreiche Updates und Events.

    Eine Aufbauende Wirtschaft.

    Ein kompetentes und RP verstehendes Team.




    Wie erreicht man euch?

    Uns kann man ganz einfach über unseren Discord und TS³ erreichen sowie über unserem Forum.

    Forum: Unser Forum

    Discord: Unser Discord

    Teamspeak³: 185.223.28.64:9005

    Bei Fragen stehen wir gerne unter den Oben genannten Kontaktmittel zur Verfügung.


    130e07b129b3bb2a5042791c3b508c18.png

    Einmal editiert, zuletzt von Escooo ()

  • Beitrag von markusS26 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Loui V Sorry in der Bearbeitung sah es zeimlich gut aus, habs geändert. Danke

    Hast du ein dunkles Design? Für mich sieht das aus wie Augenkrebs (no front <3).



    Schreib die gesamte Werbung am besten ohne eine Formatierung im Text.

    Das würde alles schon etwas schöner machen... Und bleib bei einem Abstand und nutze die Abstände (Zeilenumbrüche) etwas intelligenter.


    Beispiel:


    Guten Tag liebe RolePlay Community, (Spiel ein bisschen mit dem Namen, du kannst Sätze unnötig länger aussehen lassen, was wider rum alles etwas in Eyecatching macht)


    Wir, Remastered Roleplay, möchten euch gerne unseren GTA 5 Roleplay-Server vorstellen! Vielen Dank im voraus, das ihr uns eine Chance gebt.

    Unseren Server haben wir am 17. Oktober 2020 auf Alt V gestartet, am Abend haben wir aktuell bis zu 15 Spieler gleichzeitig in der Online-Welt, und freuen uns über jeden der dazu kommt!


    In unserer Vergangenheit mussten wir leider den Server für zwei Monate abschalten um Fehler zu beseitigen die leider das Spielerlebenis zu sehr beeinträchtigt haben, trotzdem können wir

    am heutigen Tag euch sagen das die nervenden und doofen Fehler zur Vergangenheit gehören und ihr jetzt ein tolles Erlebnis auf Remastered Roleplay erwarten könnt!


    .......


    Ich habe nicht ganz verstanden was das mit der Radioaktiven-Flüssigkeit auf sich hat, haben wir dadurch ein anderes Spielerlebnis, oder ist das ein Survival Server?

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Zur Geschichte an sich.... ein realistisches Senario, das Radioaktivität durch einen Unglück oder sonstiges ausgetreten ist.... man könnte der Gegend nicht mehr helfen xD selbst Tschernobyl ist seit 34 Jahre nicht mehr bewohnbar und glaube nicht, das Spieler langfristig gefallen an dieser Geschichte finden.


    An dem Design solltest noch arbeiten, Breadfisher mit Darkmode werden diskriminiert.

    Aber was mir gut gefällt, das es leicht zu lesen ist und nicht langweilig beim Lesen ist.


    Wenn ihr Inkonsequenz zeigt, werden sich die Regelverstöße häufen. Vielmehr sollte sowas situationsabhängig und nicht als Teil des Konzepts sein.


    6 von 10 PALWAL-Sternchen.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.