Teammitgliederliste & Tags

  • Abend,


    der Herr dennismitzwein taucht unter der Teammitgliederliste auf. Da er ja auf seinen Teammitgliedstatus verzichtet, sollte er auch dort nicht auftauchen.

    Ebenfalls lässt sich der Bearbeitungsstatus in Form von Tags in diesem Forum bzw. Thread manuell vom Usern setzen, lasst mich wissen ob es die Zeit wert ist diesen Fehler zu beheben.


    Grüße

  • der Herr dennismitzwein taucht unter der Teammitgliederliste auf.

    Wird vermutlich der Fall sein, da er Administrative Rechte in diesen Forum besitzt, dies ist auch erforderlich als Lizenzinhaber einer WoltLab Lizenz. Gerade als tatsächlich neuer Inhaber (Mitinhaber) durchaus legitim ihn dort aufzuführen auch wenn er sich offiziell zurückhält.

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown () aus folgendem Grund: Wurde von dennis' Iced Out Aura geblendet und musst den Satzbau korrigieren

  • shoxinat0r

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.