[GER] ProjectX │ Alt:V Roleplay Server │ Medium-RP │ SaltyChat │ Fraktionen und Spieler gesucht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo, liebe Alt:V / Gaming / Roleplay Community!



    Wir das Team von ProjectX-Roleplay möchten euch gerne unseren neuen Server vorstellen, der diesen Monat erscheinen wird.





    Wir arbeiten bereits seit einigen Monaten am Server und haben einiges zu bieten. Außerdem stecken unsere Developer/Projektleitungen viel Liebe in das Projekt.





    Es gibt schon diverse Roleplay bzw. Reallife Server im Bereich "Alt:V", jedoch hoffen wir, dass wir in diesem Bereich mal etwas neues oder anders genannt, ein wenig Abwechslung bieten können.










    Wichtiges zum Server:





    Der Servername: ProjectX Roleplay

    Die IP Adresse: **Noch Nicht**

    Spieleranzahl: **Keine bekannt**

    TS3: ProjectXRP [Einfach bei IP eingeben ^^]

    Website: **In Arbeit**

    Discord: >Discord<

    Gamemode: MeduimRP [RP anfänger Freundlich]





    Fraktionen:





    LSPD
    [Chief = Timmi]

    LSMC [Chief = Frei]

    Mechaniker [Chief = Frei]



    Bad Fraks:

    Ballas

    Yakuza

    Vagos

    Brigada





    Jobs:


    Bei uns gibt es Soweit keine Jobs jeder kann alles Farmen.






    Informationen:


    Desto mehr User wir auf dem Discord / Server haben desto mehr Giveaways gibt es!

    Außerdem möchte unsere Entwickler sehen das ihr Hyped seid damit sie weiterhin die Motivation haben am Server zu Arbeiten.

    Zu einem Späteren Zeitpunkt könnt ihr auch Spenden um den Server länger am Leben zu halten.








    Whitelist:


    Wir sind ein Whitelist Server. Dadurch das unsere Whitelist nicht alt zuschwer ist, könnt ihr es easy schaffen.


    Abschlusswort:


    Aktuell suchen wir noch Teammitglieder! Gerne könnt Ihr euch auf unserem Discord bewerben. Fast tägliche Updates findet Ihr auf unserem Discord! 1f609.png;)

  • Ja wir haben nicht so das Standart Framework was viele benutzen wir haben viel selber gemacht.

    Wir versuchen den Server so zu machen das die Leute langsam in das "Hardcore RP" kommen und nicht bei jedem Regelbruch (Kommt auf den Regelbruch drauf an) direkt gebannt wird, wir möchten ihn dann verbessern und Tipps geben.

  • Also die Werbung gefällt mir leider überhaupt nicht gut. Wenn ich mir den Text so anschaue, dann wurde er einfach so dahin gerotzt.


    Um wirklich Spieler zu gewinnen, sollte man sich eine gute und strukturierte Werbung ausdenken und dann ggf. optisch anpassen. Ich würde Sie definitiv bearbeiten. Es muss auch nicht immer um bedingt viel Text sein, sondern die Einzelheiten die sorgen schon allein dafür.


    Nicht böse gemeint

  • Kurze Frage... wann wurde das Projekt gegründet?

  • Wir arbeiten bereits seit einigen Monaten am Server und haben einiges zu bieten. Außerdem stecken unsere Developer/Projektleitungen viel Liebe in das Projekt.

    Dann lass den Projektleiter die Werbung schreiben, vielleicht bekommt sie dann überwiegend mehr liebe als Zeilenumbrüche ab...

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen