Pranger gegen Jack94

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Hallo liebe Brotfische,


    ich habe von Jack94 den Auftrag erhalten für Ihn eine Art Roulette System in AHK zu entwickeln.

    Sein Ziel ist es gewesen ein System zu besitzen welches innerhalb von 10 Sekunden 3 Ergebnisse ausspuckt.

    Es sollen Zahlen gerollt werden und angezeigt werden bevor ein Ergebnis feststeht.


    Diesen Auftrag habe ich durchgeführt. Nach 1 Stunde schreiben, zeigen, Fragen beantworten über TeamViewer zieht Jack94 zurück und möchte noch

    ein paar Tage warten mit Folgeaufträgen. Ich habe von ihm zunächst das entsprechende Geld gefordert welches er mir bis Dato nicht gezahlt hat.


    Da es mir aktuell etwas zu Bund wird Prange ich hiermit Jack94 an


    Mein Werk



    Beweise des Auftrags




    Die PP Adresse hat er bereits erhalten und versprochen zu zahlen. Allerdings erfolgte bisher keine Zahlung. Vereinbart waren 10€ per PP

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet
  • seegras

    Hat das Thema geschlossen