Alt:v Klamotten über Script laden und nicht mehr über der Datenbank

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Hallo liebe Community,

    Ich hätte da mal eine frage,

    ich würde gerne die Datenbank entlassen und etwas auslesen lassen vom Script als von der Datenbank.

    Aktuell stehe ich bei diesen Thema etwas auf dem Schlauch. Wie kann ich die Klamotten aus der resources

    laden lassen anstatt aus der Datenbank?

    Mit ein klein Startschuss würdet ihr mir sehr helfen.

    Es ist kurz und knapp geschrieben aber ich hoffe ich versteht was ich meine.

    Mit freundlichen Grüßen,
    und bleibt alle Gesund!

  • Hättest du ein beispiel für mich wie ich da vor gehen kann?

    (Ich bin dabei mir das alles beizubringen)

    Damit würdest du mir sehr helfen.
    Ich habe mit diesen Thema echt meine Probleme.