Mysql Field Admin doesnt have a default value

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag,

    ich kenne mich leider gar nicht mit Scripten aus wollte mein Server auf meinem Root aufsetzen um mit paar meinen freunden bisschen SAMP zu zocken.

    Das Problem ist das ich wir unsere Account erstellen schön und gut aber die Accounts werden nicht gespeichert in der Datenbank anscheinend ist das hier denke ich mal der Fehler...



    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand dabei helfen könnte!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dioking

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Exclusive FiveM Scripts
    Hier ist sein Connect_To_Database();

    Code
    1. stock Connect_To_Database()
    2. {
    3. #if defined Testserveran
    4. mysql_log( LOG_ALL , LOG_TYPE_HTML);
    5. #endif
    6. gSQL = mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS); //Wir versuchen mit den Angaben die wir oben im Script gemacht haben uns mit dem MySQL Server zu verbinden.
    7. mysql_oquery("SELECT 1", THREAD_CONNECTION_CHECK1 , INVALID_PLAYER_ID ,gSQL);
    8. tMySQL = SetTimer("MySQL_Connection_Check",5003,false);
    9. }

    wollte hier das nur fix für alle ersichtlich machen
    MfG. Mogly1

    Aber hast du evt. in der Tabelle bei Admin keine Default Value?
    Bzw. hilft dir der Link eventuell:
    https://stackoverflow.com/ques…snt-have-a-default-values