Mysql Field Admin doesnt have a default value

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,

    ich kenne mich leider gar nicht mit Scripten aus wollte mein Server auf meinem Root aufsetzen um mit paar meinen freunden bisschen SAMP zu zocken.

    Das Problem ist das ich wir unsere Account erstellen schön und gut aber die Accounts werden nicht gespeichert in der Datenbank anscheinend ist das hier denke ich mal der Fehler...



    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand dabei helfen könnte!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dioking

  • Zeig die komplette log .... vom Anfang bis zum Ende ;)

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • mysql_tquery - invalid connection handle das ist der Fehler


    Zeig mal wo du die Verbindung in deinem Script herstellst.

  • nein, bei ongamemodeinit oder onplayerconnect... zB dbhandle = mysql_connect

  • Und jetzt folgendes suchen

    Connect_To_Database();

    und ganzen inhalt

    posten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Rocky Balboa 
    Hier ist sein Connect_To_Database();

    Code
    stock Connect_To_Database()
    {
        #if defined Testserveran
        mysql_log( LOG_ALL , LOG_TYPE_HTML);
        #endif
        gSQL = mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS); //Wir versuchen mit den Angaben die wir oben im Script gemacht haben uns mit dem MySQL Server zu verbinden.
        mysql_oquery("SELECT 1", THREAD_CONNECTION_CHECK1 , INVALID_PLAYER_ID ,gSQL);
        tMySQL = SetTimer("MySQL_Connection_Check",5003,false);
    }

    wollte hier das nur fix für alle ersichtlich machen
    MfG. Mogly1

    Aber hast du evt. in der Tabelle bei Admin keine Default Value?
    Bzw. hilft dir der Link eventuell:
    https://stackoverflow.com/ques…snt-have-a-default-values

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogly1 ()