[GER] Real-RP.de | 👮 LAPD - LAFD - LAM 👮 | 🚙 Custom Cars 🚗 | 👱 Aktives Serverteam 👧 | 💊 Legalle und Illegale Routen 💉 | TokoVoip 🔊

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • pClyT8O.png

    Wir sind Real-RP.dehVZRqa7.png


    Kurz etwas zur Entstehung:

    Das Projekt Real-RP.de war zu Beginn eigentlich nur ein Projekt zum Spaß. Weil wir wissen wollten wie das Programmieren, Datenbanken aufsetzen und Arbeiten mit Interfaces ist und ob es uns Spaß machen könnte. Als uns das ganze immer mehr Spaß machte auf Wünsche und Ideen anderer einzugehen und dadurch einen einigermaßen guten Server errichtet hatten wir uns gesagt, dass wir das als Projekt weiterführen wollen und uns eine coole und große Cummunity aufbauen wollen. Deswegen haben wir die aktuelle Arbeit verbessert und neue Features wie auch Funktionen hinzugefügt. Nach etwas längeren Wartungsarbeiten konnten wir dann endlich am 07.11.2020 um 22 Uhr in die Beta-Phase starten.

    Momentan besteht die Leitung des Projekts aus zwei Personen. Wir als Projektleitung versuchen ständig den Wünschen wie auch den Pflichten unseres Postens nachzukommen. Wir möchten behaupten das wir mittlerweile viel und gute Erfahrungen im Thema "Leitung eines Servers" sammeln konnten und daher auch kompetent gegenüber der Community erscheinen können.

    Unsere Staatlichen Fraktionen:

    PDqnpSp.png

    Das LAPD (Los Angeles Police Department) wurde zum Schutz der Stadt eröffnet. Die Beamten des LAPD können durch ihre Schulungen wie auch durch die technische Ausstattung jegliche Arten von Gefahrensituationen abwehren. Zudem gibt es unter der Beamten noch die Spezialeinheit der Polizei. Das S.W.A.T (Special Weapons and Tactics) ist vor allem für extreme Situationen ausgerüstet und geschult wie z.B. einen Bankraub. Kurz gefasst das LAPD ist für jede Situation gerüstet!

    w5rtjmS.png


    Das LAFD (Los Angeles Fire Department) ist für den medizinischen Schutz der Stadt zuständig. Durch ihre Vielzahl an verschiedensten Rettungswagen, Feuerwehrfahrzeugen, Helikoptern, Booten, Geländefahrzeugen oder auch Chemieschutz Fahrzeugen kann das LAFD in so gut wie alle Situationen eingreifen. Sei es bei einem normalen Verkehrsunfall oder bei einer Bergung mit einem Helikopter. Das LAFD scheut keine Hürde.



    Der LAM (Los Angeles Mechanic) ist zur technischen Sicherheit in der Stadt stationiert. Der LAM kommt immer dann, wenn Fahrzeuge oder Helikopter oder sogar Boot nichtmehr funktionieren. Zudem arbeitet der LAM sehr eng mit dem LAPD wie auch dem LAFD zusammen, um gegen Falschparker vorzugehen oder die Straßen nach Verkehrsunfällen wie sicher zu machen.

    aSMvGsF.png

    Was ist unser Ziel:

    Unser Ziel ist es eine coole und Große Community aufzubauen und gutes wie auch ordentliches RolePlay zu fördern. Wir sagen immer: "Wenn gutes RolePlay auf dem Server gespielt wir investieren wir mehr in die Server wie auch in Features oder Funktionen. " und das Werden wir auch so beibehalten. Denn gutes RolePlay findet man heutzutage leider immer weniger ohne, dass man 18 oder älter dazu sein muss. Wir wollen auch Jungen Spielern die Möglichkeit geben sich im RolePlay vollkommen einzufinden und ihren Spaß zu haben.


    Unsere Serverdaten:

    TeamSpeak 3 Server: Real-RP.de

    FiveM Server: 45.88.110.142:30120

    Discord: https://discord.gg/p4TyvWq

  • 3 Fraktionen sind mager um ein spannendes Spielgeschehen zu produzieren.


    Und die Formatierung haut mobil etwas weg :/

    Aber auf jedenfall besser als andere


    6 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Glück toitoitoi


    Ps: Lass die Threads nicht mit Emoijs zuflastern

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von DeadShot ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().