Werbetexter und/oder Grafiker für Werbebrief

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin,


    kurz und bündig, das hat nichts mit SA:MP oder Gaming zutun, aber es gab schon viele Fälle in denen alte Weggefährte mir aushelfen konnten, weil wir uns alle entwickeln.

    Ich suche nach jemandem der mir hilft, einen Werbebrief für meine Arbeit zu schreiben. Ein grober Entwurf und eine Idee ist das, das ganze ist aber so komplex und feinfühlich das ich jemanden brauche, der Erfahrung in diesem Thema hat und sich damit gut auseinander setzen kann.

    Dabei soll diese Wurfsendung an ca. 300 Kanzleien in Deutschland gehen und diese, kurz, bündig, informativ und humorvoll über meine Arbeit aufklären und dazu verleiten sich bei mir zu melden.


    Den Kunden (die Kanzleien) kostet der Service nichts, der Service (ich bin in der IT tätig wie einige von euch wissen) ist kein Hexenwerk und etwas mit Hand unf Fuß was ich seit Jahren anbiete.


    Zu den Formalitäten:

    Fertigstellung so schnell wie möglich, es wird mit mir gemeinsam gearbeitet, es gibt eine NDA, das Geld kann entweder per Rechnung oder per 450€ Basis gezahlt werden. Es sind aktuell 2 Seiten als Rohentwurf, wir müssen erstmal den gesamten Text und das Konzept aufarbeiten und schleifen, dann den Brief optisch ansprechend gestalten (daher die Nachfrage eines Grafikers), schlussendlich wird dann das ganze von mir gedruckt, verpackt und verschickt.


    Finanziell bin ich für Angebote offen, ich schlage für die Arbeit mal 150€ vor.


    Meldet euch per PN, vielleicht habt ihr ja schon mal Texte für eine Community, eine Webseite oder einen Shop geschrieben.

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet