samp startet nicht

  • Guten Morgen, ich versuche seit ca 4 stunden ein samp server zustarten für testen für uns 3.


    meine hardware von server:


    Betriebssystem Debian 10 64bit

    CPU vCores 8

    RAM garantiert 32 GB

    Speicherplatz 800 GB


    läuft bei strato.


    der meldung kommt im putty wenn ich versuche zu starten


    There is no screen to be resumed matching samp.



    ich habe auch schon mit google gearbeitet aber kein erfolgt.


    kann mir da einer helfen?

  • Kevin wie oft willst du noch den Hosting Unternehmen Geld geben, damit du für eine Woche nen Server aufmachst?


    Außerdem sagt die Antwort doch alles, du hast keinen Screen gestartet welcher dem Namen SAMP hat.

  • Kevin wie oft willst du noch den Hosting Unternehmen Geld geben, damit du für eine Woche nen Server aufmachst?


    Außerdem sagt die Antwort doch alles, du hast keinen Screen gestartet welcher dem Namen SAMP hat.

    der server ist doch noch bei strato, ich habe nicht neues bezahlt


    ich habe screen instalert

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().