Horizon V | HARDCORE ROLEPLAY

  • Hallo Ihr lieben, heute stelle ich nur einen kleinen Musiktrack zum Server vor. In Zukunft dürft Ihr noch einiges von uns erwarten, zum ersten Advent belasse ich es aber erst mal dabei.


    Eine kleine Randinformation gebe ich dann doch noch dazu, wir sind ein sehr kleines Team aus zwei Personen. Gerne könnt Ihr uns auf Discord Besuchen, dort Posten wir fast täglich Informationen und kleine Ausschnitte, den Discord-Link findet Ihr dann unter meinem kleinen, aber feinen Text. Das Projekt befindet sich demnach noch in der Entwicklung, Gutes brauch eben seine Zeit, in dem Sinne, euch allen einen schönen ersten Advent.

    Discord: https://discord.gg/eMt7yeXtPw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das erstmal in den Smalltalkbereich verschoben, da so ein Track leider reichlich wenig mit eine Serverwerbung zutun hat und folglich leider keine Infos über euch liefert. Finde die Idee von diesem Track aber wirklich mega nice und tatsächlich auch ganz gut umgesetzt, auch wenn die Stimme auf dem Track seeeeeehr monoton rappt. Würde euch aber empfehlen eigene Beats zu verwenden die ihr auch in eure Trailer Videos packen könnt. Fragt mal aytef, vllt. maked der euch was krasses.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Ich hab das erstmal in den Smalltalkbereich verschoben, da so ein Track leider reichlich wenig mit eine Serverwerbung zutun hat und folglich leider keine Infos über euch liefert. Finde die Idee von diesem Track aber wirklich mega nice und tatsächlich auch ganz gut umgesetzt, auch wenn die Stimme auf dem Track seeeeeehr monoton rappt. Würde euch aber empfehlen eigene Beats zu verwenden die ihr auch in eure Trailer Videos packen könnt. Fragt mal aytef, vllt. maked der euch was krasses.

    Ich danke dir mein lieber, da stimme ich dir zu, wir werden an ein paar Punkten noch arbeiten müssen. Freut mich jedenfalls, dass dir die Idee gefällt. ^^