Server startet nicht durch Meldungen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und Moin


    Ich versuche mich mal wieder neben bei an RAGE Multiplayer an dem Zmileey Roleplay Script und hab mehrere Probleme es zum laufen zu bekommen und bekomme jede menge Meldungen wie diese hier sind natürlich weit aus mehr aber alle ungefähr das selbe Problem

    Code
    1.  CS0246: Der Typ- oder Namespacename "Client" wurde nicht gefunden (möglicherweise fehlt eine using-Direktive oder ein Assemblyverweis).
    2. -> Map/DelObj.cs:7

    Und verstehe zwar das der Namenspacename "Client" nicht gefunden worden ist und könnte es umändern aber weiß leider nicht wie weil wenn ich Player eingebe wird es als Fehler angezeigt was muss ich tun das es läuft. Ich versuche es von der alten Version auf die neue um zu ändern


    Danke im vor raus


    MfG

    Domse93