Server startet nicht durch Meldungen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Moin


    Ich versuche mich mal wieder neben bei an RAGE Multiplayer an dem Zmileey Roleplay Script und hab mehrere Probleme es zum laufen zu bekommen und bekomme jede menge Meldungen wie diese hier sind natürlich weit aus mehr aber alle ungefähr das selbe Problem

    Code
     CS0246: Der Typ- oder Namespacename "Client" wurde nicht gefunden (möglicherweise fehlt eine using-Direktive oder ein Assemblyverweis).
           -> Map/DelObj.cs:7

    Und verstehe zwar das der Namenspacename "Client" nicht gefunden worden ist und könnte es umändern aber weiß leider nicht wie weil wenn ich Player eingebe wird es als Fehler angezeigt was muss ich tun das es läuft. Ich versuche es von der alten Version auf die neue um zu ändern


    Danke im vor raus


    MfG

    Domse93