NachtLeben-RPG sucht wieder Verstärkung [Grafiker und Entwickler]

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • czapnU6.gif

    Hey Leute,
    wir, das NachtLeben-RPG Team, sind wieder auf der Suche nach Verstärkung für unser Serverteam. Was das für euch bedeutet: Ihr habt die Chance auf einen begehrten Platz in einer Community, die sich in FiveM schon vor langer Zeit etabliert hat, stetig weiterentwickelt und eines eingespielten und kompetenten Teams erfreut.


    ¡Was wir Euch bieten!

    NachtLeben bietet dir die Möglichkeit, an einem großen Projekt maßgeblich mitzuwirken. Du entscheidest als Mitglied eines Teams in einem kollegialen Umfeld über Veränderungen auf deinem Spezialgebiet. Wir sind auch an langfristigen


    ¿Wen suchen wir?
    1) Webdesigner und Grafikdesigner
    Diese gehören zu den kreativen Köpfen der Community, erstellen ein eigenes Design-Konzept und dazu passende Interfaces für Server und Webseite.



    2) Frontend- und Backend-Entwickler

    Diese helfen bei der Entwicklung neuer Scripts für den Server und weiterer geplanter Projekte im Bereich GtaV-RP.
    Voraussetzungen für Backend-Entwickler:
    - Lua/CfxLua ODER: Javascript [NodeJS]
    - SQL (wünschenswert)



    Bei Interesse oder noch offenen Fragen könnt ihr euch bei mir über Discord [Jonas#7490] oder das Forum melden.
    All jene, die NachtLeben-RPG bisher noch nicht kennen, lade ich herzlich auf unseren Discord und Teamspeak [nachtleben] ein, dort könnt ihr euch umfassend über uns informieren.

    Bitte beachtet, dass der FiveM-Server zurzeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Weitere Informationen dazu sind auf dem Discord zu finden.

  • Herakles

    Hat den Titel des Themas von „NachtLeben-RPG sucht wieder Verstärkung“ zu „NachtLeben-RPG sucht wieder Verstärkung [Grafiker und Entwickler]“ geändert.