Red Dead Redemption

  • Forum um Red Dead Redemption Bereich erweitern? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Abend,


    Ich schlage vor das das Forum um den Bereich Red Dead Redemption erweitert wird, nicht nur als Rockstar Game sondern auch als Open World Game taugt es etwas hier und wie ich finde würden sich auch viele Spieler hier heimisch fühlen. Es passt zu dem Schema GTA hier und der Thematik, relativ ähnlich bloß im Country Style. Sagt an ob es passt, anbei eine Umfrage.


    Grüße

  • Inwiefern passt es zum Schema GTA?

    GTA ist ein modernes Open World Spiel mit einer Hauptstory sowie Nebenquests

    Red Dead ist im wesentlichen dasselbe, nur im Old West Look. Gleiche Möglichkeiten, freies Handeln, Spezialisierung auf Waffen und Story (Raubüberfälle etc).

    Gleiche Thematik und beide bieten einen Multiplayer der sogesehen dasselbe bietet, GTA Online natürlich detaillierter gestaltet


    Sogesehen würde ich behaupten es wäre ein Grand Theft Horses and Trains anstatt Auto

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe damals zur Veröffentlichung von RDR2 einen Thread erstellt, der nicht auf sooo extrem großen Anklang gestoßen ist. Eine eigene Sektion dafür halte ich ehrlich gesagt mangels bisherigem Interesse nicht für erforderlich.

  • Ich finde es unnötig, da das Spiel nicht so eine große Popularität hier auf Breadfish besitzt wie die GTA-Teile von Rockstar.