SA:MP House | Pawn / Pawnscripting Forum


  • in meiner Vorstellung für das SA:MP House Forum. In diesem werde ich euch ausführlich erklären, worum es eigentlich geht und was es bringt.



    • Was sind wir
    • Was möchten wir
    • Was suchen wir
    • Features
    • Sonstiges


    Das SA:MP House ist ein Forum für Pawno bzw. Pawnscripting. Wir sind ein freundliches Team, und haben nichts zu meckern. Natürlich gibt es auch bestimme Regeln die du befolgen solltest. Die wichtigste Regel wäre bei uns: "Gehe Respektvoll mit deiner Gemeinde um!". Jeder respektiert jeden. Admins haben keine respektvollen Sonderregeln! Admins sind auch nur normale Nutzer.



    Wir möchten freundliche User die teilweise Fragen zum Scripten haben und teilweise Scripten können. Natürlich musst du dich hier nicht über das Scripten unterhalten, du kannst auch über Computer Technologie, Hardware/Software, normales SA:MP und anderen Spielen unterhalten.



    Wir suchen freundliche Benutzer die ab und zu auch mal ein kleines Tutorial schreiben ;). Aber am wichtigsten wäre da der Webspace. Unser ist grauenvoll. Wenn du ein Webspace hast, kannst du dich melden. Außerdem suchen wir eine .de oder eine .com Domain. Wenn ihr eine habt, auch melden :D.



    • WBB 3 im top Zustand mit Lizenz
    • Tutorials rund um SA:MP
    • Interessante Threads sodass wir bekannter werden
    • .de Domain ( Bald vorhanden )
    • Eigenen Webspace ( Bald vorhanden )
    • Nette User
    • Nette Admins


    Wir freuen uns auf jede Registration und wünschen euch viel Spaß im SA:MP House!



    www.samphouse.tk
    www.samp-house.tk
    www.sa-mp-house.tk

    Einmal editiert, zuletzt von Pawnscripter ()

  • Upps, mal wieder vergessen das Forum anzuschalten. Ok müsste jetzt sofort Online sein :D.

  • Ich schau ma vorbei forum ist nicht schlecht, aber die tk dinger alle belgen is ja scheiße hättest nur eine machen können aber naja wenns nichts kosten whyrum net :)

  • Das ist eig. eine nette Idee.


    Jedoch finde ich , dass man nicht mehr PAWNO Community's auf machen sollte.


    Denn ich finde , Breadfish macht sein Job gut,und wen fragen bestehen kann man sie auch hier stellen , da hier sehr gute Scripter sind.


    Jedoch wünsche ich dir viel Glück ;)

    Einmal editiert, zuletzt von x3l3ctr1cx ()

  • Oh wie toll ein Funpic Webspace voll mit Werbung, da will jeder hin :thumbdown:
    Das Design gefällt mir überhaupt nicht und hat nichts mit GTa zu tun...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke leute ;). Wir sind eigentlich kein Allround SA:MP Forum wie Breadfish. Allround ist nur nebenbei. Wir kümmern uns hauptzächlich ums Scripten!

  • Ich hatte früher ein Allround Board. Das ist aber leider gescheitert und habe es Deinstalliert. Außerdem war die Lizenz von meinem Vater. Ich kann mir kein teures Update leisten. Sry

  • Ich hege den leisen Verdacht,dass keine Lizenz vorhanden ist :S


    Zum Forum:
    Design: 3/10 - Sehr schlecht
    Thema: 2/10 - Es gibt mehrere Foren die dieses Thema behandeln und zu diesen würde ich lieber gehen.
    Domain/Software/Webspace: 2/10 - Die Software ust recht veraltet,die Domain ist free,der Webspace ist free und dann noch schlecht gewählt....


    Alles in allem ca. 2,3/10

    [align=center]

  • So, das ist zb. wieder ein Beweiß das wir Lizenz haben^^. Forum auf Version 3.0.9 geupdatet! Wir sind nun auf einem neuesten Stand!

  • haha.
    Wenn ihr eine Lizense hättet und jetzt updaten könntet
    könntet ihr nur auf 3.1 Updaten.


    Omfg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen