SK-Designz - Basline Light Stil tausch in Basline Dark Stil

  • Hallo Breadfish CM,


    Ich habe gestern versehentlich die Light Version von Basline Stil (SK-Designz) gekauft.

    Eigentlich sollte es jedoch die Dark Version sein. Ka was da schiefging....


    Ich suche jemanden der Basline Light Edition von SK-Designz in Dark tauschen würde.

    (Lizenztausch)


    Natürlich nur über einen Mittelsmann

    Wenn es nicht erwünscht ist bitte löschen!

  • Es gibt auch Kulanz.

    Wenn es bereits heruntergeladen wurde, besteht leider keine Chance mehr das Produkt umzutauschen. Wir haben uns allerdings mit dem Kunden zusammen gesetzt und eine zufrieden stellende Lösung zusammen erarbeitet.

    Die Lizenz wurde kostengünstig auf beide Versionen (Hell und Dunkel) erweitert. Dies haben wir selbstverständlich - wie bereits von dir angesprochen - aus Kulanz erledigt :)

  • Wenn es bereits heruntergeladen wurde, besteht leider keine Chance mehr das Produkt umzutauschen. Wir haben uns allerdings mit dem Kunden zusammen gesetzt und eine zufrieden stellende Lösung zusammen erarbeitet.

    Die Lizenz wurde kostengünstig auf beide Versionen (Hell und Dunkel) erweitert. Dies haben wir selbstverständlich - wie bereits von dir angesprochen - aus Kulanz erledigt :)

    Ich bedanke mich hier nochmal recht herzlich für die Lösung und das Angebot. Hat mir doch ne last abgenommen, weil ich Community und alles drum und dran bis nächste Woche fertig haben wollte.