Bitpr0.com - Crypto Hub

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Ich präsentiere euch einer unserer neuen Projekte:


    Bitpr0.com - Crypto Hub


    Bitpr0 bietet derzeit:

    • Crypto Live Preise
    • Live Crypto RSS Feed
    • Es sind alle derzeit verfügbaren Crypto Seiten/Tools/Wallets/Dapps gelistet
    • Tägliche Crypto Giveaways auf Twitter


    Wenn jemand Kritik/Ideen/Komplimente haben sollte, immer her damit 👇

  • Beitrag von iTsMyHoe ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von thesantosrp ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich weiß nicht warum es 100+ von diesen Seiten gibt profitiert ihr davon?

    Etwas Konstruktiveres konntest du nicht fragen? Keine andere Idee oder Anmerkung zur Website Bro?


    Btw. Ihr könnt auf unserer Crypto Faucet List Cryptos (Bitcoin, Ethereum, Doge uvm...) über unsere getesteten Faucets komplett kostenfrei ernten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyze ()

  • Beitrag von Blacksonny ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von Ita89 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Wie wärs wenn ihr mal was nützliches an die Menschheit bringt anstatt durchgängig hier im Forum zu gammeln?


    Die Frage ob die Seite Profit macht ist absolut die dämlichste Frage die ich zu der Seite gehört habe. Macht einfach die Augen auf anstatt hier wild eurer Sippschaft Unterstützung zu leisten.


    Ich bin in 25+ anderen Foren unterwegs aber leider sind es die 2 deutschen Foren Wo die User vor Neid quasi platzen. Ist einfach unlustig, kann zwar manchmal drüber lachen aber wie auch im the Santos thread ist es einfach nervend...

    Das Forum hier ist das absolute Neid Universum. Hilfe oder konstruktive Antworten geben nur wenige. Die meisten wollen nur das schlechte anmerken oder schlecht dastehen lassen damit andere auf den Zug aufspringen. Nur das gibt euch Kraft. Ziemlich traurig um ehrlich zu sein.


    Ich bin raus, Heide ihr unglücklichen Tastatur Kämpfer, ihr bekommt kein Projekt mehr zu sehen, keine Updates zu the Santos oder ähnlich, ich verpiss mich lieber anstatt ich hier noch mehr meine Zeit verschwende.

    Adios Amigos

  • Beitrag von saidabschak ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Wenn jemand Kritik/Ideen/Komplimente haben sollte, immer her damit 👇

    Kurzer Hinweis an alle: nur weil der TE um Kritik bittet heißt es nicht, dass ihr diese verfassen könnt wie ihr wollt. Konstruktive Kritik ist das einzige was hier erwünscht ist. Vorwürfe, harsche Ausdrucksweisen und vor Allem Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen