freu dich
hhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy rocky
melde dich mal im discord, du bekommst aber nur du der neusten version was zulketzt gemacht wurden mit anderen mapps und so.
freu dich
melde dich mal im discord, du bekommst aber nur du der neusten version was zulketzt gemacht wurden mit anderen mapps und so.
Ich glaube niemand will dein skripptz
dann mache ich realase
Geilll ich verkaufe dann
so so was los hier
gudiiiiiiiiiiiii jetzt ne runde csgo ballern
alles klar dann viel spaß bis morgen digga
Onkel gehst du schlafen?
Ja muss bis morgen
Bis morgen Onkel ❤️
alles klar dann viel spaß bis morgen digga
Penn gut Meister, gönne ich dir von meinem großzügigen NoHomo Herzen (y)
Micha lass mal Osterferien Livestream starten mit Colore dann Csgo fetzen aber mit Legit config
Micha lass mal Osterferien Livestream starten mit Colore dann Csgo fetzen aber mit Legit config
Du hast mich doch spielen sehen, ist legit bei mir, hab grad geballert 42-3-3 oder so, 99 Punkte xD (16-3)
Hast einfach meinen 60€ Account weggehauen xD
Diggah das ding ist hatte die eine scheiße da an
Side Walk oder so ist mir garnicht aufgefallen.
Ja, weniger Cannabis rauchen.
Zwei Fragen:
1. Dürfen Shisha-Bars ab Montag wieder aufmachen?
2. Wie lange wird ein Paket bei der Packstation von DHL eingeliefert?
mfg und danke für die Antworten!
Meinst du wie lange es in der Packstation bleibt?
Habe Freitag ein Paket bekommen niemand war daheim auf dem Abholschein Stand 7 Tage.
Meinst du wie lange es in der Packstation bleibt?
Habe Freitag ein Paket bekommen niemand war daheim auf dem Abholschein Stand 7 Tage.
Ja, genau das meinte ich.
Und beide Fragen haben sich geklärt. Ist aber der größte Mist, dass Shishabars trotzdem zu bleiben müssen. Friseure machen auf, aber Shishabars nicht. Irgendwie lächerlich.
Was soll man denn jetzt machen? Shishabars waren der Ort, an dem man sich getroffen hat (mit Kollegen). Natürlich kann man da auch Auflagen etc. machen, aber sie müssen ja nicht unbedingt noch zu sein.
Genau deswegen bleiben sie ja geschlossen, weil man sich leider nicht Treffen soll.
Einer von 100. CoronaHotSpots.
Weiß jemand ob die Friseure auf machen am Montag in Bayern.