Jawohl. Schön mit den Jungs geschaut. Hat Spaß gemacht.
Smalltalk
-
-
👌 klingt gut
-
Normal, Arbeit ist anstrengend.
Dein Wort in Gottes Ohr - Arbeit kann einen schon echt auslaugen.
-
Dein Wort in Gottes Ohr - Arbeit kann einen schon echt auslaugen.
ich bin Gott
\\edit
Und ja da sagste was, mache gerade Erholungsurlaub in paar Wochen gehts wieder schaffen, ansonsten viel privaten scheiss zu regeln.
-
Erholungsurlaub klingt gut, ich muss nächste Woche noch ins Büro, danach habe ich auch erstmal 2 Wochen Ruhe.
Ja leider kann man nicht immer einfach mal abschalten, es bleibt neben der Arbeit immer viel Privates auf der Strecke.. vor allem wenn man dann auch noch Arbeitszeiten hat, die bis Abends gehen.
-
Ja ich weis ganz genau was du meinst, gehe dann auch weniger Stunden schaffen, mich mehr, auf mich konzentrieren. Man sagte immer „Micha, WENN du mal da bist, brutale rakete“ und dann lachte man gemeinsam weil das WENN großgeschrieben ist. XD aber mit weniger Stunden, kann ich mich schon einigen.. überlege momentan aber irgendwas entspanntes
-
Ist auch wichtig, bei mir ist es so, dass mein Beruf auch mein Hobby ist, also wenn ich mich mit mir beschäftige, tue ich dennoch was für meine Arbeit, zumindest für das womit ich mein Geld verdiene. Natürlich nicht immer, aber oft und gerne.
Ich mach auch ab und an einfach mal 1-2 Wochen Urlaub um mal an meinen Privaten Interessen weiter zu machen. Würde aber auch echt gerne mal wieder in den Urlaub, das fehlt schon echt. War seit 2018 nicht mehr weg. -
Fliege im August mit nem Kumpel in den Urlaub, ich hab auch heftig bock. Erstmal Urlaubsantrag schreiben, gar kein bock.
-
Das glaube ich, same here. Wohin gehts ?
-
Überlegen noch, theoretisch muss ich eigentlich warten bis ein Antrag genehmigt, Praktisch darf ich eh fliegen. Weis nur nicht wie das mit dem Impfpass ist.. hab keine Impfung, braucht man eine volle Impfung um wegzufliegen dieses Jahr?
-
-
Puuuh, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Habe mich zu diesem Thema noch nicht informiert.
-
Alles gut, könnte auch Googeln, nein ich frag hier.. verstehst? Alles cool 😛
-
Haha ja alles gut. Und wie verbringst du deinen Sonntag?
-
Mal eine wichtige Frage: wieso macht man aich Kopf über Arbeit und so Zeug, wenn man doch auch einfach mit der Amex bezahlen kann?!
-
Mal eine wichtige Frage: wieso macht man aich Kopf über Arbeit und so Zeug, wenn man doch auch einfach mit der Amex bezahlen kann?!
Weil du uns arm machst
-
Werdet doch einfach reicher wtf
-
mach tutorial, für die gruppe
-
Weil es Menschen gibt die ihre Arbeit lieben und sich demnach auch damit befassen
-
Meine Mudder ist so eine, hingezogen von der Arbeit, sie nennt dad auch leidenschaft
-
Weil es Menschen gibt die ihre Arbeit lieben und sich demnach auch damit befassen
Verstehe ich nicht, gibt doch tollere Dinge wie bspw. Shopping, Boot fahren oder über unterbewertete Aktien im Südflügel des Hauses zu diskutieren