Smalltalk
-
-
-
Also dieses Samplife Script. Uff viele Bugs aber naja Easy to fix xD
-
Also dieses Samplife Script. Uff viele Bugs aber naja Easy to fix xD
welche Version hast genommen gehabt die alte oder die neue sollten beide in dem Paket sein das neue sollte das mit dem ucp sein
-
Gute Nacht
-
Das ohne UCP 2.0 oder so aber man muss erstmal die User Datenbank neu machen. Was ich getan habe
-
Hab das mit ucp
-
Gib mal?
-
Jo wenn ich home bin
-
KK. Würd sogar nen Server mal aufsetzen auf Linux zum testen.
-
Gg
-
Gib mal?
da ist es auch drin SAMP - GAMEMODES SAMMLUNG RL/RP
-
Wenn es das LyD mit UCP ist, in NodeJS das habe ich hier
-
Es sollte in der rar Datei noch eine rar Datei geben wo samplife 20 irgendwas Heist
-
Ja, muss ich mir bei Zeiten mal anschauen. Hab auch mal was komplettes dazu gehauen. denn die LyD Version da drin ist alt und nicht komplett. Hab das mal korrigiert.
-
Es gibt schon so viele lyd Versionen zum runterladen da weis man nicht mehr welche aktuell ist 😂😂
-
Die wo ich dazugetan habe Glaub's mir einfach.
-
Also die pwn bei dir ist definitiv die ältere Version da fehlt der schwarzmarkt etc
-
Könnte man umbauen und hinzufügen. Aber ist ja auch egal. Ich hab das hier rumfliegen benutze es aber nicht. Wieso auch. Wird sonst sicher den ein oder anderen geben der das beweinen wird.
-
Es ist aber gut das es jetzt an einem Ort hier ist so muss man nicht einzeln es runter laden so hat man direkt hier schon ein Paket
es gibt mittlerweile so viel samp Scripts zum Download selbst NRP v3.3 war vor kurzen hier zum runterladen -