Das ist richtig
Smalltalk
-
-
#keinemachtdendrogen
-
#keinemachtdendrogen
Eher "Halbe dinger klatschen nicht"
-
Vallah bester mann bist du ich küss dein herz hahahaha
-
Ah da bin ich anderer Meinung, musste halt mal stärkere Ware ranschaffen anstatt den Bahnhofs Scheiss. Nehme bei unbekannten Dingern immer halbe und falls Bedarf besteht halbe nach. Besser als überdosieren, wobei ich auch andere Leute kenne (mich früher und andere Menschen noch)
Bin Aber auch müde von ganzen geballere
Morgen 11 Tage THC Detox aber reicht auch mal ya, weniger ist mehr.
-
> Gas Mas
Ich kann nicht mehr, hilfe
-
Ich kann nicht mehr, hilfe
/help
-
Kommt ja auch drauf an was du meinst. Shore kann ich so bestätigen, aber bei tante emma liegst du falsch.
#DrogenSindNichtPositiv!
-
Kommt ja auch drauf an was du meinst. Shore kann ich so bestätigen, aber bei tante emma liegst du falsch.
#DrogenSindNichtPositiv!
Hast die Emma Clips gesehen oder vom lieben Daniel
-
#DrogenSindNichtPositiv!
große worte bruder kommt immer drauf an nicht alle drogen sind direkt schlecht mecht dowaist
-
-
Hast die Emma Clips gesehen oder vom lieben Daniel
Keine Ahnung, hab 5 stück oder so gesehen, sollen wohl andere dinge gewesen sein.
große worte bruder kommt immer drauf an nicht alle drogen sind direkt schlecht mecht dowaist
++
-
Du redest, so wie Leute aus meiner Gegend reden.
sind deine jungs frankfurter jungs oder alle aschaffenburg ??
-
Keine Ahnung, hab 5 stück oder so gesehen, sollen wohl andere dinge gewesen sein.
++
Ja der 1.50m kleine Piss Junge löscht sie nicht
Er schaut sich den geballerten Kasa nach Feierabend an, weil ihn das beruhigt
. Also gibt auch komische Menschen.
Achsoo.. C Clips ohman richtige abfuck Zeit bei mir gewesen, 48kg.. Knochen schauen raus.. Haut war schon am abgammeln,
C hat geil geturnt aber mich zerstört
xanax069 FFM eher weniger aber Hanau schon auch
-
xanax069 FFM eher weniger aber Hanau schon auch
hanau auch stabile jungs, kennst du samet der bei lamboystraße mecces arbeitet?
-
Nein degga, war immer mit dem farbigen Tahir unterwegs, hohes Tier, alle farbigen dort sind oder waren seine Jungs im Maintal
Falls dir das was sagt
-
Ja der 1.50m kleine Piss Junge löscht sie nicht
Wie gesagt seine Adresse hast du ja, würde ihn einfach mal n Brief schicken wenn ich du wär.
-
Nein degga, war immer mit dem farbigen Tahir unterwegs, hohes Tier, alle farbigen dort sind oder waren seine Jungs im Maintal
bruder ich sag dir ehrlich nie gehört
kennste die maroks aus hanau?
-
Würde ihn umbolzen, aber bin für seine Mutter wie ein Sohn und keine Lust den unbeteiligten dort zu schaden.
Der Junge soll weiter denken dass er King ist und alles besser weiß, lellek ist das. Habe ihn noch damals beschützt
xanax069 zu viel biz in Aschaffenburg, bin nicht mehr oft dort und nein
War da meistens holen wenn, 2017 ende zuletzt aber
-
sag den jungs auf jeden grüsse von der ffm connection