C# httpClient Post !sync!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.

    Hänge hier seit Tage an dem Problem.


    Ich muss eine große Anzahl an http Post Anfragen an einen Webserver senden. Diese beinhalten XML Strings. Zurück kommt dann ebenfalls eine XML. Soweit so gut, das funktioniert auch.

    Leider gibts das nur als PostAsync. Hat Vorteile. In meinem Fall brauche ich das ganze aber komplett synchron. Das Programm darf dabei auch hängen, ist mir egal :D Leider habe ich dafür keine funktionierende Lösung.

    Hier mal ein bisschen Code zum Verständnis:

    Danach folgt die Auswertung der XML "content" und Weiterverarbeitung der Daten. Wie gesagt, das Programm soll ruhig warten bis alles durch ist. In dieser Zeit passiert sowieso nichts.


    Wäre cool wenn jemand einen Tipp hat :)

    Gruß

    hunt.png

  • Das bringt leider auch nicht das gewünschte Ergebnis. Hat dann teilweise schon angefangen mit den Ergebnissen weiterzuarbeiten obwohl noch nicht alle Daten da waren. Dementsprechend kam nur Müll raus. Vielleicht hatte ich dabei auch einen Denkfehler, bzw an der falschen Stelle angesetzt. Werde auf jeden Fall mit den beiden Hinweisen weiter probieren, danke euch dafür :)


    //edit

    @datgame's Lösung hat auf anhieb funktioniert, danke dir dafür ;) Ist somit erledigt

    hunt.png

    Einmal editiert, zuletzt von [NeS]Fischer ()