đź‘˝ Spotify Podcast "FortTalk" - Fortnite Podcast aber auch doch nicht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier


  • Verehrte dennismitzwein & verehrter Rest des Volkes!


    Ich möchte mehr Fame und Reichweite für meinen Podcast bekommen, und die grenzenlose Reichweite von Breadfish ist vermutlich GENAU das richtige für meinen Podcast.

    Ihr habt es richtig gesehen... "FAME" wird hier Dickgeschrieben und das liegt nicht an meinem unlustigen Sarkasmus sondern nach meinem inneren Trieb der nächste Felix Lobrecht auf Spotify zu werden.


    SpaĂź bei Seite, ich habe im Januar vor einem Jahr den Podcast mit der Idee gegrĂĽndet fĂĽr die Fortnite-Community immer ĂĽber das aktuellste und neuste zu informieren - Das kombiniert mit privaten und meistens

    lustigen Gesprächen mit meinem Podcast-Partner. Damals habe ich nach der ersten Folge erstmal nichts mehr gemacht (für 2-3 Monate) bis ich dann gemerkt habe das der scheiß gut ankommt 8o

    Mit jeder Folge war Fortnite eher ein kleinerer Teil im Podcast bis es eigentlich in fast jeder Folge meine Kritik an Fortnite zu hören gab und es eigentlich von einer Stunde Podcast nur noch 5-10 Minuten Fortnite gab.

    (Man muss dazu sagen das es absolut nichts ĂĽber das Spiel zu sagen gibt wenn es absolut keine Neuerungen gibt^^)


    Mittlerweile haben wir um die 30 Folgen, der Anfang war holprig und mein Podcast-Partner wurde bereits einige Male durchgetauscht. 8o

    Meine aktuelle Podcast-PartnerIN ist weiblich - Das dĂĽrfte vielleicht fĂĽr die meisten Breadfish-Playboys ausreichen? :saint:



    Also wenn ich eurer Interesse erlangt habe - Schnuppert doch mal rein! ^^


    Spotify:

    Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/…501802331?i=1000507233431



    Kuss, Max! :!:

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!