Developer für GTA 5 Server mit Bezahlung

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Sehr geehrte Developer,


    ich möchte meinem Bruder gerne eine Freunde machen, da er es die letzten Jahre sehr schwer hatte.

    Er spielt für sein Leben gerne GTA 5 auf Servern und dies würde ich Ihm gerne mit einem eigenen nach seinen Vorstellungen gerne ermöglichen.


    Über solche Freelancer Websites habe ich mal geschaut, was sowas kostet.

    Ich suche also einen Entwickler oder Entwicklerteam, welche in der Lage sind solch ein Script auf RageMP Basis zu scripten.


    Das ganze würden wir vertraglich fest vereinbaren, damit ihr auf der sicheren Seite seid, dass ihr euer Geld bekommt und ich, dass die Leistung erbracht wird (zufriedenstellend).

    Wenn es möglich ist, wäre es super, wenn ich für eure Dienstleistung eine Rechnung bekommen würde, da ich den Auftrag offiziell über eine Firma abrechnen würde.

    Leider habe ich keine genaue Vorstellung, wie lange sowas dauert zu programmieren (vielleicht kann man ein Basisscript bereits verwenden?) und wie teuer so etwas ist. Ich wäre aber bereit, wenn eine Rechnung ausgestellt werden kann, wäre ich bereit mehrere Tausend Euro zu zahlen. (kann ebenfalls vertraglich festgehalten werden).

    Gerne mache ich auch eine Anzahlung von 500€-1000€ bei Vertragsabschluss.


    Bezahlt wird per PayPal oder Überweisung auf ein deutsches Konto!


    Ich freue mich über Nachrichten und Informationen zur Entwicklung bzgl. Dauer, Kosten und sonstigen Infos die ich eventuell beachten sollte.


    Herzliche Grüße (und Bitte um Nachsicht, ich kenne mich in der Branche leider nicht sonderlich gut aus)

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet