Entwickler für einen GTA V Server

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Javascript/NodeJS Developer, welcher von Grund auf einen Server programmieren soll.

    Wir haben bereits genaue Vorstellungen vom Aufbau und es kann eine genaue Dokumentation geliefert werden.

    Gesucht wird ein Programmierer der weiß, was er tut und sich nicht vor bestimmten Aufgaben scheut. Der Server soll kein gewöhnlicher Roleplay Server werden, sondern viel mehr in Richtung Wirtschaft, Crafting, Lifeskills & Deathmatch.


    Voraussetzungen

    • Erfahrung im GTA V Multiplayer Bereich (Alt:V wäre von Vorteil)
    • SQL, NodeJS/Javascript und allgemeine Programmierkenntnisse
    • Tägliche Erreichbarkeit


    Wir bieten für diese Aufgabe entsprechende Bezahlung nach erledigten Bausteinen/Steps, welcher dann privat noch ausgehandelt werden kann.

    Bei dieser Anzeige suchen wir niemanden, der diese Aufgabe als "Hobby" sieht, sondern eher als Nebenjob, da wir wie bereits erwähnt, die Aufgabe entsprechend belohnen werden.

    Gerne bieten wir zusätzlich noch einen Platz im Adminteam an.


    Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

  • Da es vergütet wird, ist es im falschen Forenbereich, so am Rande :)


    Da ich glaube, das ihr 400+ nicht monatlich für einen Minijob übrig habt, ist es eigentlich kein "Nebenjob".


    Ihr wisst hoffentlich, wie viel Arbeit das ist.... ein Server von Grund auf zu programmieren, da ist es utopisch, das ihr es als Nebenjob deklariert. Man opfert quasi einen sehr großen Teil seiner Freizeit.


    Es ist auch schade, das rein garnichts von euren Projekt erwähnt wird, ausser das es Richtung Wirtschaft, Deathmstch etc geht.

    Ihr fordert viel, bietet aber nichts.


    1 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Glück trotzdem bei der Suche!

  • Uns ist bewusst, wie viel Aufwand das Ganze ist, deshalb bietet wir auch eine ordentliche Vergütung an. Wir sind bereits seit mehreren Jahren ein existierendes Unternehmen im Bereich Online Marketing & Hosting und über unsere finanzielle Lage hast du ja keine Einsicht.

    Wir haben für dieses Projekt ein verfügbares Budget, welches auch für mehr als 400€ / Monat über mehrere Monate ausreichen wird.


    Wir geben keine weiteren Infos preis, da es auch nicht notwendig ist. Wir suchen jemanden der mit der Materie Alt:V, RageMP etc vertraut ist und auch alles mögliche umsetzen kann.

    Der Programmierer kann gerne Verbesserungsvorschläge loswerden, jedoch sind wir die Auftraggeber und haben das letzte Wort.


    Für deinen Beitrag gebe ich dir 1 von 10 CrunKii Sternchen.

    Trotzdem danke für deinen Beitrag und ich hoffe, dass es nun klarer formuliert ist.

  • Sorry für die kurze Unterbrechung CrunKii


    Ich glaube du bist mit deinen Sternchen auch im falschen Bereich, das hier ist keine Server Werbung. Das man hier nicht hauptberuflich arbeitet sollte auch jedem klar sein.


    Es ist auch schade, das rein garnichts von euren Projekt erwähnt wird, ausser das es Richtung Wirtschaft, Deathmstch etc geht.

    Ich zitiere: "Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne per PN bei mir melden."


    Ihr fordert viel, bietet aber nichts.

    Darfs noch ein Firmenwagen dazu sein? Keiner zwingt dich sein Angebot anzunehmen. Die Summe wird doch im vorher vereinbart, wenn es dir nicht genug ist dann nimmst du das Angebot auch nicht an. Ich verstehe nicht, warum alles bis auf das kleinste kommentiert wird... Wenn du Interesse hast, dann schreibst du ihm, wenn nicht dann nicht. Rufst du auch bei Stellenangeboten an und sagst der Personalleitung, dass seine Anzeige auch nur 2/10 Sternchen hat?

    jk1aqnh5.gif

  • Beitrag von riyuko. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von popeye ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().