received.eu - Hosting - Your transmission has been...

  • Hallo zusammen,

    wir möchten weiterhin auf unsere Blackfriday Deals aufmerksam machen. Aktuell gibt es beispielsweise 70% Rabatt auf ALLE Gameserver. Link: https://received.eu/blackfriday-deals/


    Zusätzlich habe wir unsere VPS Produkte erweitert. Für einen sehr geringen Aufpreis liefern wir schon die kleinsten vServer mit bis zu 3 Gbit/s aus.

    Anbei die Preisgestaltung für das Upgrade:

    pasted-from-clipboard.png

  • Bei diesem Black Friday Angebot und dem positiven Feedback hier, musste ich einfach mal den Lachs probieren..

    Ging super Schnell und Easy! Mal sehen, wie ihr euch schlagt, aus meiner Perspektive.


    Mein gemietetes Produkt:

    CPU 4 vCore

    RAM 4GB RAM

    Disk 50GB SSD

    Bandbreite 1 Gbit/s


    LG KASA

  • Seit Monaten habe ich bei Markus schon NodeJS Container, nun sind die neben MariaDB Server auch im öffentlichen Produktportfolio. Bisher habe ich mit beiden Artikel keinerlei Probleme gehabt und von Markus seinem Team noch Hilfe dabei bekommen als ich Probleme mit meiner Github Anbindung hatte. Das nenne ich mal Top Support!

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ich würde mir eine Statusseite wünschen, mit Ankündigungen und Serverstatus. Mich nervt das auch etwas...

    Eine Statusseite wurde vor kurzem implementiert und ist auf unserer Seite verlinkt. :)
    Vielen Dank für den Vorschlag!

    Wir möchten nun auf einige Neuerungen hinweisen:

    Fancy Deals :love_::
    Jeden Monat bieten wir exklusive und wechselnde Rabatte für unterschiedliche Produkte auf unserer Fancy Deals Seite an. Diese Seite könnt Ihr HIER erreichen.

    Software as a Service (SaaS) :rolleyes_::
    Wir bieten verschiedene Software an u.a. Prometheus, Redis, NodeJS, PostgreSQL, Nextcloud, Elasticsearch uvm... die innerhalb von wenigen Sekunden deployed werden kann. Aktuell findet Ihr für die Produkte auch ein "Fany Deal". :)
    Zum Produkt

    Anti DDoS Tunnel :w00t::
    Absofort und zu einem unfassbaren Top Preis! Unsere neue DDoS Protection für Alle! Du kannst deinen fremden Server/Service über unsere DDoS Lösung schützen lassen. Wir können auch individuelle Filter auf verschiedene Games, VPN und Voicesoftware setzen sowie ein abgestimmtes Ruleset mit dem Kunden. Die DDoS Protection wird auf deine Bedürfnisse angepasst.
    Zum Produkt


    Neue Werbung :cool::
    Im kommenden Jahr (Q1) werden wir unsere Werbung hier auf der Plattform komplett überarbeiten und weitere Neuerungen verkünden.

  • Hallo liebe Community,

    wir möchten euch gerne unsere NextGen NVMe Server vorstellen. Absofort bieten wir nicht nur NVMe Speicher, sondern liefern diese Server per Default auch mit 500 Mbit/s Glasfaser Netzwerkbandbreite (Up & Down) aus. Es besteht auch die Möglichkeit die Anbindung auf bis zu 3 Gbit/s zu erhöhen. Die Preise beginnen ab 4,33 EUR im Monat.

    Weitere Informationen findet ihr hier: NVMe NextGen

    8) Auch neu: Wir weiten unseren WhatsApp Support aus. Du erhälst nun 24/7 Support. Die garantierte Antwortzeit beträgt zu jederzeit maximal eine Stunde. Du erreichst uns unter folgender Nummer: +49 (0) 163 0444055

    :!: Übrigens: Wir sponsorn euch auch eure notwendigen VPS, Domains, Gameserver komplett kostenlos! Meldet euch gerne unter unserer WhatsApp Nummer mit eurem Projekt!

    Tipp: Mit dem Gutscheincode BREADFISH25 nochmal satte 25% sparen. :*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einfach nur klasse arbeit die ihr leistet.


    Mein Kollege und ich hatten das Problem gehabt die Domain mit dem Webspace zu verbinden und dank des Received-Team konnte die Webseite zum laufen gebracht werden und sind sehr sehr positiv begeistert von dem schnellen support den ihr leistet.

    Haltet dies weiterhin so gut denn bis jetzt gab es keine negative erfahrungen.

  • Ich war eine Zeitlang Kunde bei euch und war sehr zufrieden und sollte ich mal wieder ein Server benötigen hole ich mir den bei euch.


    Echt krasse Leistung, WhatsApp Support ist schneller und Besser als bei der Notruf Zentrale.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Leider habe ich mal wieder nur teater mit euren vps webspace


    bin wieder kleines kind darf nix... wie mich das bei firefox abfuckt dieser müll einer ne idee wie man es abstellt ?

  • @Grosim


    Einfach anderen Browser nutzen als FireFox

    Auch wenn ich die Thematik im Detail nicht kenne, aber das ist für mich keine Lösung. :/



    So wie ich das anhand der Fehlermeldung sehe, fehlt hier ein SSL-Zertifikat.

  • Leider habe ich mal wieder nur teater mit euren vps webspace


    bin wieder kleines kind darf nix... wie mich das bei firefox abfuckt dieser müll einer ne idee wie man es abstellt ?

    Hey @Grosim kannst du mal schauen ob es jetzt ordentlich klappt?


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen