V-Ways: 2021. Aktiver. Neuer. Besser. ~ Komm an Board!

  • yqGncoq.png

    Ich hoffe dass in Zukunft mal mehr auf dem Discord passiert, ich habe mich sehr auf den Server gefreut aber man hört einfach immer weniger von euch, was natürlich schade ist.

    Mal so ein kleiner Changelog oder so wär echt schön, einfach um zu sehen dass noch was passiert und dass das Projekt nicht tot ist.

    hEEOVaJ.png

    Coole Idee, dafür würde ich sogar V wieder installieren!

    Wow, dat hat mir soeben die Socken ausgezogen.

    Allein daran merkt man dass sich intensive Gedanken gemacht wurden und dies keine Schnellschuss-Idee / Schnellschuss-Konzept ist. Wünsche euch wirklich viel Erfolg mit dieser einzigartigen / grandiosen Idee.

    Warum habt ihr 150 Entwickler aber nur 12 Leute auf dem Discord?


    Macht irgendwie keinen Sinn, wie kommt ihr auf die Zahl?

    fXSBp9p.png

    M0uPh9n.png


    Moin Freunde,


    ein neues Jahr und trotzdem suchen wir Leute. Weil DU uns fehlst! Lehn dich zurück,

    gib mir Zeit für einen Elevator Pitch und dann komm in die Gruppe!

    Wir warten auf dich.


    Wir, das Team von V-Ways, sind auf der Suche nach Verstärkung

    Vielleicht bist du ja genau der Richtige für uns! Was machen wir denn überhaupt?

    Wir wollen einen neuen Weg gehen. Wir wollen für Abwechslung sorgen. Wir wollen ein neues Konzept etablieren.

    V-Ways versteht sich als ein Roleplayserver, der nicht mit den schönsten UIs punkten will, sondern wieder zu den

    Wurzeln des Roleplay zurückkehren möchte. Ziel ist es, dass wir ein Konzept ins Leben rufen, welches neue Elemente

    in eine festgefahrenes Genre bringt!


    Die Grenze! Eine Grenze? Ja eine Grenze!

    Wir haben einen besonderen Features, welches Quelle für viele weitere Handlungen im Alltag des Spielers sein wird.

    Die Grenze teilt San Andreas in Los Santos County und Blaine County. Zwei unabhängige, freie Staaten mit eigenen Zielen,

    eigenen Geschichten, eigenen Spielern und vor allem mit Unterschieden. Jede Seite hat für sich Vorteile, doch beide

    sind voneinander abhängig. Bevorzugst du das rege Leben in der Stadt oder treibt es dich doch eher auf dem Mountainbike durch

    die Wüste von Blaine County?


    9X6aMqW.png1fBxrmX.png


    nCUk6hQ.png

    MAhBKXs.png

    DN7MaAO.png


    Und nun? Muss ich mein Körper verkaufen um Teil von euch zu werden? Fast!

    Folgende Positionen suchen wir:

    Game Designer im Game Design Team

    • Balance ist deins, du liebst es zu tweaken & zu verbessern
    • Du hast Ahnung was ne JSON ist?
    • Du hast Spaß daran, eng mit Entwicklern zu arbeiten?
    • Wenn du jetzt noch gute Ideen hast, dann komm zu uns!

    Designer im Development Team

    • Du träumst von Formen und Grafiken?
    • Showbusiness ist genau deins?
    • Erfahrung mit Gimp, Photoshop, Illustrator oder Paint?
    • Komm an Board!

    Front- und Backend Entwickler im (Lead) Development Team

    • Deine Arbeit sollen alle sehen?
    • Oder vielleicht doch nicht?
    • Erfahrung mit Typescript, vielleicht auch REACT?
    • Im besten Falle mit Linear gearbeitet als Software Managementtool?
    • Schnapp dir ne Pizza und code mit uns!

    Marketing Talent im Projektmanagementteam

    • Kugelschreiber verkaufen war gestern, deinem Kunden gehört morgen ein 5l Kanister Tinte?
    • Diktate gaben immer ne gute Note?
    • Bock auf was Neues?
    • Hilf uns zu überzeugen, komm in die Gruppe!

    Video Künstler im Game Design Team

    • Du schneidest mehr als Zwiebeln?
    • Erfahrung mit Movie Maker, After Effects oder Final Cut?
    • 3 Tassen Kaffee und das Ding ist durch?
    • Hilf uns, unsere Botschaft zu transportieren!

    Noch ein paar Worte zum Coding:

    Wir arbeiten mit Linear als Tool für die Entwicklung. Ideen werden mit Userstorys versehen und für die Entwickler zusammengestellt,

    möglichst mit Posis, Fahrzeugen und eventuellen Datenbankmodellen.

    Der Entwickler codet und lässt es in den Review gehen, damit wir

    nach dem Zwei-Augen-Prinzip direkt Fehler vermeiden.

    Für weitere Infos einfach an xGreekz7x wenden,

    der Lead Dev bei uns ist.
    Dqa4FiX.png

    (Keine Sorge, Commands nur als Debugging)

    AjxADA5.png


    Wir haben richtig Bock auf euch!

    Kommt einfach auf uns zu und helft uns,

    eine Vision in der Grand Theft Auto - Roleplay Szene

    zu verwirklichen!


    Wir freuen uns auf euch!

    Noch Fragen? Her damit!


    www.v-ways.de

    Discord: https://discord.com/invite/v7rMWFymKM

    Discord von John Trust/André: André#0930


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    Einmal editiert, zuletzt von John Trust ()

  • Wie John schon erwähnt hat, gehöre ich zum festen Teil der Entwicklerteams.


    Wenn ihr noch Fragen haben solltet, wie die Entwicklung bei uns abläuft, schreibt mich einfach an.

    Verstärkung können wir immer gebrauchen!

  • Nette Vorstellung. hebt sich definitiv von vielen hier ab.


    Beim Team allerdings wirkt das "Partner" echt komisch. Das wirkt so als wenn man die ganzen Leute outsourced hat und diese nicht direkt dem Projekt angehoeren .

    Auch sind die Positionen fuer einen außenstehenden nicht leicht verstaendlich. Ich gehe von aus, dass Gruen das Support Team ist, Orange das Event-Management Team und Blau die Entwicklung.


    Allerdings scheint mir dies nicht dem Bullet-Point "Flache Hirachien" zu entsprechen. Musste hier tatsaechlich mehrmals lesen bis mir die Strukturen halbwegs klarer wurden.

    Persoenlich habt Ihr da aktuell zu viele Stellen, die noch recht wenig aussagen (ist vermutlich der Hauptgrund von "zu viel").


    Vermutlich wird die Struktur klarer wenn Ihr die ganzen Positionen spaeter einmal auf eurer Seite / Forum detailierter beschreibt wer welche Aufgaben hat.

    Viel Erfolg.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Und was hebt Euch von anderen Projekten ab? Was unterscheidet euch von z.B. Homestate oder StateV oder PhoenixRP? Warum sollte man gerade Euch die Zeit schenken? Für was? Ich sehe bisher keinen Anlaß dazu.

  • Und was hebt Euch von anderen Projekten ab? Was unterscheidet euch von z.B. Homestate oder StateV oder PhoenixRP? Warum sollte man gerade Euch die Zeit schenken? Für was? Ich sehe bisher keinen Anlaß dazu.

    das man es so betonen muss, ist schon radikal..

    Wenn du dir das genau durchlesen würdest, dann würdest du den Unterschied zwischen V Ways und den anderen besser vorstellen können.


    Zugleich ist es auch nur eine Suche nach Mitwirkenden, es ist nun mal keine Servervorstellung.
    Vielleicht sind die noch nicht in dem Entwicklungsstand etwas preisgeben zu können?