Account wird nicht im MYSQL erstellt nachen Registrieren

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo Liebes Breadfish Community


    Nachen registrieren wird mein Account in die MYSQL nicht erstellt.


    Da ich nicht so viel Ahnung von MYSQL habe und den Fehler nicht sehe bräuchte ich eure Hilfe.



    hvynn75y.png


    MFG

  • Die Insert Query sieht auf den ersten Blick richtig aus, ich kann dir aber trotzdem empfehlen immer zu escapen (INSERT INTO `accounts` (`name`, `passwort`) VALUES ('%s', '%s'))


    Was sagt denn die mysql Log?


    Kann es sein das es daran liegt, das manche Sachen auf NOT NULL eingetragen sind und du sie in deiner Query nicht angebist? (Bsp: email, frakinvited)

  • Beitrag von RedDragon28080 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • so habe es getestet und wird immer noch nicht erstellt.

    hier die mysql.log.

  • Würde bei Gelegenheit mal die Version updaten, R5 ist das glaube ich, ziemlich veraltet.

    Habe versucht das abzudaten und jetzt kann der Server nicht mit MYSQL verbinden.


    MYSQL.log ist leer

  • Du verwendest die falsche mysql version, versuch es mal mit der mysql_static.so

    hallo ich habe den mysql_static.so genommen und habe diese errors bekommen

    und im mysql log steht nichts drine ist leer

  • Nimm mal die Orginale mysql.so von SOM

    Habe ich gemacht Server startet nun das wahr ja nicht mein Problem mein problem ist wenn ich auf registrieren klicke erstellt er mein account daten nicht im mysql das ist mein problem


    mysql_log habe ich angepinnt da es zu groß ist

    Schaue unter /pawno/include/a_mysql.inc welche Version dort im Kommentar (ganz oben) genannt wird (R-xx).

    Jeffry ist MySQL plugin R7

    Dateien

    • mysql_log.txt

      (596,63 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Und du lädst die 2.1.1 (siehe Server Log).


    Die R7 findest du hier: Fehler mit libmysqlclient_r.so.16

    so habe jetzt errors im server log


    im mysql.log steht nichts

  • Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)

    Dieser Fehler ist im Rest vom oben genannten Thread exakt beschrieben, und was zu tun ist.

    Eigentlich wäre die mysql_static.so (R7) hier am besten, die habe ich aber leider nicht.


    Zudem ist zu sagen, die R7 ist ohnehin so veraltet, die sollte nicht mehr verwendet werden.

    9xGLh2X.png

  • Dieser Fehler ist im Rest vom oben genannten Thread exakt beschrieben, und was zu tun ist.

    Eigentlich wäre die mysql_static.so (R7) hier am besten, die habe ich aber leider nicht.


    Zudem ist zu sagen, die R7 ist ohnehin so veraltet, die sollte nicht mehr verwendet werden.

    dann müsste ich alles umschreiben oder wie updaten ich die Version ?

  • Beitrag von RedDragon28080 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • habe von das Script SOM Reallife Server eine neuste version gefunden und habe die R41-4 eingefügt und Compilet ging ohne errors jetzt habe ich das plugin auch eingefügt und server neu gestartet und der hängt bei "[21:48:28] [MySQL] Verbindungsaufbau..." fest und geht nicht weiter



    Hat jemand Vieleicht ein Mysql_Static.so auf R41-4?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen