Saphire.one - Wir suchen deine Unterstützung [Nutze deine Chance!]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • logo-80.png


    Saphire.one - Wir suchen Unterstützung


    Wer sind wir?

    Saphire.one ist ein hauptsächlich deutschsprachiges Team welches seine Freizeit aktuell in die Entwicklung eines einzigartigen Roleplay Servers investiert.

    Bestehend aus langjährig erfahrenen Mitgliedern, welche in der Vergangenheit allesamt am Erfolg zurückliegender Projekte maßgeblich beteiligt waren.


    Aus unseren Erfahrungen in der Vergangenheit konnten wir einiges mitnehmen, um heute an einem Punkt zu stehen, wo wir mit Stolz sagen können - Wir können es besser!

    Aus welchem Grund entstehen neuen Projekte? Genau, aus Diskrepanzen, der Lust an was neuem, und mit dem Gedanken es besser zu machen als all die anderen,

    jedes Projekt ist auf seine ganz eigene Art und Weise einzigartig & besonders - Gemeinsam möchten wir unsere Erfahrungen bündeln, und dem ganzen noch einen oben draufsetzen.


    Jetzt stehen wir hier, an einem Punkt - Wo wir neuen Freunden, die Möglichkeit geben möchten mit an Board zu kommen, ein Teil von etwas großem zu werden, ein Teil von Saphire.one.


    Was suchen wir? - Development


    Für unser Development Team suchen wir aktuell motivierte Developer, welche


    • das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben.
    • Erfahrung mit TypeScript, altV, MongoDB (mongoose) & vorzugsweise Vue.js nachweisen können.
    • Langzeitmotivation mitbringen, und sich vorstellen können Teil eines solchen Projektes zu werden.
    • Spaß an Ihrer Arbeit haben, und dies auch gerne unentgeltlich tun.

    Wir sind ein Freizeit, ein so genanntes "Hobbyprojekt", daher sind finanzielle Versprechen für uns nicht realisierbar, wir könnten nun mit "potenziell" zukünftigen Spenden argumentieren,

    jedoch sind wir keine Freunde von Versprechungen die noch weit in der Zukunft liegen.
    Daher solltet Ihr grundlegend Spaß haben an dem was Ihr tut, ein Platz in einem freundschaftlichem Team welches zusammen lachen kann, ist euch aber sicher.


    Sonstige


    Development gehört nicht zu den Stärken die du besitzt? Kein Problem, wir geben dir gerne trotzdem eine Chance.
    Du kannst uns gerne kontaktieren, und uns darüber informieren was du sonst noch so drauf hast - Vielleicht haben wir ja auch für dich die passende Stelle in unserem Team.



    Hier findet Ihr uns:

    Unsere Roadmap:
    https://saphire.one
    Unser Community Board: https://board.saphire.one

    Unser Community Discord: https://discord.gg/yqxdTXJ2dm

    Unser Teamspeak3 Server: saphire (Nickname reicht - keine IP notwendig)


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du mir gerne eine Private Nachricht zukommen lassen.


    Mit viel Euphorie, Liebe fürs Detail & Motivation für die Zukunft

    Euer Saphire.one Team

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Also zuerst einmal eine tolle Einleitung und es war nichts verkehrt was du dort geschrieben hast.


    Aber Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge hätte ivh trotzdem im Pätto.


    In der Ausschreibung erfährt man nicht viel über euer Projekt. Das ihr auf AltV setzt (Siehe Vorraussetzungen) und derzeit in Entwicklung eines Roleplay Servers seid.


    Die Roadmap solltet ihr mal mobil optimieren, für Nutzer auf Handy ganz nice und gleichzeitig für SEO interessant. Aber ich finde gut, das ihr eibe Roadmap habt um den Status einsehen zu können.


    "Development gehört nicht zu den Stärken die du besitzt" - wer nicht Stärken im Development an sich besitzt... Sollte im Interesse des Projekts sich nicht bei euch melden weil dementsprechend würde dann seine Arbeit aussehen.


    Aber das Logo gefällt mir, das passt zu eure "Marke" mit Wiedererkennungswert.


    6 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Dir viel Glück bei der Suche. Hoffentlich finden sich gute Developer

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Danke erstmal für deinen Beitrag palwal


    - Aber -> "Development gehört nicht zu den Stärken die du besitzt?

    Kein Problem, wir geben dir gerne trotzdem eine Chance.

    Du kannst uns gerne kontaktieren, und uns darüber informieren was du sonst noch so drauf hast - Vielleicht haben wir ja auch für dich die passende Stelle in unserem Team.



    :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Dominik

    Hat den Titel des Themas von „Saphire.one - Wir suchen deine Unterstützung“ zu „Saphire.one - Wir suchen deine Unterstützung [Nutze deine Chance!]“ geändert.