Scripter für RAGEMP gesucht!

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,

    mein Partner und ich möchten uns gerne an das Projekt "RAGE Multiplayer" wagen.

    Wir haben von 2008 - 2013 einen SAMP Server betrieben mit durchschnittlich 150 Spielern, falls jemand den Server noch kennt "Armageddon Reallife".

    Nach langer Abstinenz, möchten wir wieder angreifen und haben ein guten Grundstein dafür gelegt.

    Wir sind finanziell nicht mehr abhängig von unseren Eltern und haben genug Eigenkapital um ein Server am laufen zu halten.

    Zudem haben wir eine immense Erfahrung, wenn es um Sachen Reallife Server geht.

    Wir möchten kein 0815 Server auf die Beine stellen, sondern sind fokusiert mit neuen Ideen und einem gut aufgestellen Team die RAGE Multiplayer Landschaft aufzufrischen.


    Wer sind wir?

    Mein Name ist Jim und bin 26 Jahre alt.

    Ich komme aus Berlin und bin von Beruf im Einzelhandel tätig.

    In der Freizeit betreibe ich sehr viel Sport, spiele gern Fußball und streame gern.


    Hallo, ich heiße Vincent und bin 25 Jahre jung.

    Ich komme aus Bremen und arbeite im Bereich Online-Marketing.

    Meine Leidenschaft ist das zocken, sowie an schönen Sommertagen Fußball kicken zu gehen.


    Was für einen Server wollen wir aufbauen?
    Der anspruch ist ganz klar!

    Wir bauen ein kompletten Reallife Server auf mit interessanten Features und einem einmaligen Wirtschaftssystem!

    Ja, es reden viele Leute von einmalig, jedoch gehen wir sehr komplex an das Thema ran. (Wie z.B eine reseller - markplatz - freelancer)

    Zudem möchten wir unsere SAPM Features wie z.b /purge /fastlife oder /final gerne übernehmen.


    Was biete ich dem Scripter?

    Lockere und entspannte Stimmung am Arbeitsplatz (Teamspeak³ oder Discord)

    Gegenseitiger Respekt und Toleranz

    Kollegiales Verhalten miteinander

    Feste Regeln, Gewohnheiten und Routine

    • Starker Teamgeist

    • Hohe Arbeitsmotivation

    • Gehalt (Das besprechen wird, sobald wir dazu kommen)


    Discord: Messiah#2978


    Wir haben damals viel Scam erlebt, jedoch haben wir eine Leidenschaft die wir niemals aufgeben werden und weiter ausleben möchten.

    Vielleicht bist genau DU auch solch ein Typ wie wir!


    Wir würden uns über eine Nachricht von dir freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jim - Vincent

  • Guten Tag DialogHD ,

    naja wir finden die Bedienung von RageMP extrem einfach und es erinnert an die alten SAMP Tage mit diesem Fenster ▼

    ogBkI.jpg


    Wenn es ein Scripter hier gibt der Interesse hat an unserem Angebot und besser mit FiveM / Alt:V zurecht kommt, würden wir natürlich auch entgegen kommen.

    Es geht alleine um das Projekt und was cooles für die Community zu erschaffen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Messiah

  • Was habt Ihr schon alles? zB an Lizenzen,Servern und Team?

  • Hallo @Rocky ,

    ich versuche deine Frage so knackig wie möglich zu beantworten.


    Alle Lizenzen sind vorhanden, zudem steht eine Servermietung nichts im Weg.

    Wir besitzen einen Teamspeak³ Server, den wir aktuell noch für die "Work Base" nutzen.

    Sobald es in die Beta Phase geht, steigen wir natürlich um vergrößern alles.

    Geld spielt bei den Servern keine Rolle!


    Unser Team besteht aktuell aus ▼

    • Projektleitern: Jim / Vincent wir kümmern und um alle Lizenzen, Server und der Verwaltung des Forums.

    • Marketingteam: Besteht aus einer Desingerin und einem Cutter, zusammen arbeiten sie an den Vorstellungen für Videos ect.

    • Supporter: Dieses Team besteht aktuell aus 3 Personen. Sie sind allrounder und helen wo sie können.


    Gemeinsam agieren wir sehr engagiert, egal ob es die Test/Fehlersuche betrifft oder die Arbeit an den Verbesserungen.


    Ich hoffe, dass ich dir deine Frage einigermaßen beantworten konnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Messiah

  • Interesse hätte ich aber nur auf der FiveM engine