Guten Tag liebe Breadfish Community,
mein Partner und ich möchten uns gerne an das Projekt "RAGE Multiplayer" wagen.
Wir haben von 2008 - 2013 einen SAMP Server betrieben mit durchschnittlich 150 Spielern, falls jemand den Server noch kennt "Armageddon Reallife".
Nach langer Abstinenz, möchten wir wieder angreifen und haben ein guten Grundstein dafür gelegt.
Wir sind finanziell nicht mehr abhängig von unseren Eltern und haben genug Eigenkapital um ein Server am laufen zu halten.
Zudem haben wir eine immense Erfahrung, wenn es um Sachen Reallife Server geht.
Wir möchten kein 0815 Server auf die Beine stellen, sondern sind fokusiert mit neuen Ideen und einem gut aufgestellen Team die RAGE Multiplayer Landschaft aufzufrischen.
Wer sind wir?
Mein Name ist Jim und bin 26 Jahre alt.
Ich komme aus Berlin und bin von Beruf im Einzelhandel tätig.
In der Freizeit betreibe ich sehr viel Sport, spiele gern Fußball und streame gern.
Hallo, ich heiße Vincent und bin 25 Jahre jung.
Ich komme aus Bremen und arbeite im Bereich Online-Marketing.
Meine Leidenschaft ist das zocken, sowie an schönen Sommertagen Fußball kicken zu gehen.
Was für einen Server wollen wir aufbauen?
Der anspruch ist ganz klar!
Wir bauen ein kompletten Reallife Server auf mit interessanten Features und einem einmaligen Wirtschaftssystem!
Ja, es reden viele Leute von einmalig, jedoch gehen wir sehr komplex an das Thema ran. (Wie z.B eine reseller - markplatz - freelancer)
Zudem möchten wir unsere SAPM Features wie z.b /purge /fastlife oder /final gerne übernehmen.
Was biete ich dem Scripter?
• Lockere und entspannte Stimmung am Arbeitsplatz (Teamspeak³ oder Discord)
• Gegenseitiger Respekt und Toleranz
• Kollegiales Verhalten miteinander
• Feste Regeln, Gewohnheiten und Routine
• Starker Teamgeist
• Hohe Arbeitsmotivation
• Gehalt (Das besprechen wird, sobald wir dazu kommen)
Discord: Messiah#2978
Wir haben damals viel Scam erlebt, jedoch haben wir eine Leidenschaft die wir niemals aufgeben werden und weiter ausleben möchten.
Vielleicht bist genau DU auch solch ein Typ wie wir!
Wir würden uns über eine Nachricht von dir freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jim - Vincent