Divi Roleplay sucht Teammitglieder (alt:V )

  • logoGrade.png
    Ausschreiben Divi Roleplay

    Sehr geehrte Community,
    Vorab möchten wir uns bei euch bedanken für das Lesen dieses Beitrags und das damit verbundene Interesse an dem Projekt.
    Aktuell arbeiten wir an einem alt:V Roleplay Projekt und können nun langsam Unterstützung gebrauchen.

    Aktueller Entwicklungsstand
    Wir arbeiten derzeit noch am Grundgerüst, weswegen aktuell noch nix vorzeigbares existiert.
    Einige Systeme sind bereits geschrieben aber der letzte Feinschliff fehlt, weshalb wir uns vorhalten davon etwas zu zeigen.


    In welchen Bereichen suchen wir Unterstützung?
    - Programmierer in folgenden Bereichen ( Frontend HTML / CSS / JAVASCRIPT )
    - Mapper für alt:V
    - Grafiker / Modellierer
    - Supporter

    Weitere Fragen?
    Solltet ihr weitere Fragen haben stehen wir euch natürlich zur Verfügung.
    Gerne per Forum anschreiben oder auch via Discord/Teamspeak Gespräch.


    Hey ich habe Interesse!
    Solltet ihr Interesse haben dem Team beizutreten meldet euch bitte via Breadfish Forum an unseren Projekt Account.
    Wir werden so schnell wie möglich mit euch in Kontakt treten.

    Vorschläge sind natürlich auch gewünscht.

    Euer Divi Roleplay Team!

  • Vielleicht bin ich einfach Blind... Aber wie soll man euch denn in Discord oder TS anschreiben, wenn ihr hier keine Infos dazu gebt? :D


    Allgemein sehr wenig Informationen dabei...

    Hey,

    Wenn du unserem Projekt Account eine Nachricht schreibst, dann kriegst du selbstverständlich auch die Discord Daten gerne auch Teamspeak.

    Aktuell können wir nicht so viele Informationen präsentieren, da des Server sich in Entwicklung befindet und noch weit davon entfernt ist in eine Alpha oder ähnliches zu Starten.
    Sobald mehrere Systeme stehen und nahtlos funktionieren werden natürlich auch den Entwicklungsstand präsentieren.

    Und was das Team angeht könnte ich hier natürlich rein schreiben wie toll wir sind aber ich denke jeder sollte sich selber eine Meinung bilden und sollte nicht im Vorfeld schon beeinflusst sein.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Das Divi Team

  • Keiner erwartet einen 30 Seitigen ausgearbeiteten Businessplan von euch, ich dachte mehr an so Sachen:

    Wo soll die Reise hingehen? HardcoreRP ? Softcore?

    Was wollt gerade IHR anders machen, als die ganzen 1000 anderen Projekte?

    Wieso sollte ich zu euch kommen und nicht woanders hingehen?

    Und die Kontektdaten (Discord Server Einladung und TS IP oder so) kannst du ja ruhig alle hier mit rein schreiben :)


    Nicht jeder interessierte würde euch persönlich anschreiben, sondern will sich erstmal n kleinen Überblick über eure Kanäle usw verschaffen.

  • Ich bedanke mich für deine konstruktive Kritik, allerdings sind wir noch ziemlich am Anfang.
    Ich persönlich finde es schöner & wichtiger Serverbetreffende Themen mit dem Team und der Community abzustimmen.
    Das heißt wir möchten als Team nicht von Anfang an alles festlegen wie z.B Softcore RP etc.. das möchten wir gemeinsam mit der zukünftigen Community absprechen.

    Und ich denke auch, dass dieser Punkt alleine uns schon von ein paar Server abheben kann.
    Wir setzen voll und ganz auf unsere spätere Community in allen Bereichen (Serverentwicklung, Gamedesign Entscheidungen etc...).

    Ich schicke dir prophylaktisch gerne mein Discord Name falls du weitere Fragen hast.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Divi Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke nicht, dass ihr hier im Breadfish.. mit der mager gehaltenen Anzeige was reist, dennoch wünsche ich euch noch Viel Glück und Erfolg!! ..

    Vielen Dank für dein Feedback!

    Die mager gehaltene Anzeige hat natürlich sein Grund.
    Aktuell können und wollen wir nicht weiter in die Materie bezüglich unseres Servers eingehen.

    Sobald sich dies ändert wird es natürlich dementsprechend auch eine Vorstellung/Werbung geben.

    Bleib Gesund!

  • Ich denke nicht, dass ihr hier im Breadfish.. mit der mager gehaltenen Anzeige was reist, dennoch wünsche ich euch noch Viel Glück und Erfolg!! ..

    Naja ist halt mager ja, aber sehe das für ein Projekt was in den Startlöchern steht für angebracht.


    Wünsche euch viel Erfolg.

  • Beitrag von breadfish.de ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice gelöscht ().
  • Divi Gaming hat das Thema gepusht.

    Weiterhin wird folgendes Gesucht:
    1x Mapper
    1x Developer
    3x Allgemeiner Support.

    Was wir bieten?
    - Angenehmes Teamklima mit Humor
    - Angenehme "Arbeitsbedingungen" wir zocken auch gelegentlich andere Games gemeinsam
    - Reallife geht vor, solltest du verhindert sein kannst du dich ganz entspannt abmelden
    - Du bist Teil der Community und wirkst aktiv mit an den Konzeptionen des Servers

    Was erwarten wir von dir?
    - Erwachsenes Auftreten
    - Humor verstehen
    - Spaß am Konzeptionieren
    - mindestens 18 Jahre Alt
    - Funktionierendes Headset mit angemessener Qualität
    - Spaß am Supporten/Mappen/Entwickeln
    - User Freundlichkeit
    .
    .
    .

    Sollten wir deine Interesse geweckt haben und solltest du fragen haben zu unserem Konzept wende dich einfach per Privatnachricht an uns.

    Des weiteren könnt ihr gerne auf unserem Discord vorbeischauen um keine News zu verpassen. (Discord Einladung gibt es auf Anfrage)
    Discord ist im Aufbau, sollten sich Fehler in den Einstellungen einschleichen könnt ihr diese gerne melden.
    Dadurch das sich der Discord im Aufbau befindet, können sich natürlich noch weitere Dinge ändern.


  • Wir suchen weiterhin Verstärkung!

    Weiterhin wird folgendes Gesucht

    1x Mapper

    1x Discord Techniker
    1x Developer
    2x Grafiker
    2x Allgemeiner Support.
    1x Allgemeiner Support

    Was wir bieten?
    - Angenehmes Teamklima mit Humor
    - Angenehme "Arbeitsbedingungen" wir zocken auch gelegentlich andere Games gemeinsam
    - Reallife geht vor, solltest du verhindert sein kannst du dich ganz entspannt abmelden
    - Du bist Teil der Community und wirkst aktiv mit an den Konzeptionen des Servers
    - Spendenbeteiligung für anhaltend gute Arbeit
    - Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Teams

    Was erwarten wir von dir?
    - Erwachsenes Auftreten
    - Humor verstehen
    - Spaß am Konzeptionieren
    - mindestens 18 Jahre Alt
    - Funktionierendes Headset mit angemessener Qualität
    - Spaß am Supporten/Mappen/Entwickeln
    - User Freundlichkeit
    - eigen Motivation
    - Selbstständiges Arbeiten
    - Erfahrung in dem jeweiligen Bereich in dem du tätig sein möchtest

    Sollten wir deine Interesse geweckt haben und solltest du fragen haben zu unserem Konzept wende dich einfach per Privatnachricht an uns.

    Des weiteren könnt ihr gerne auf unserem Discord vorbeischauen um keine News zu verpassen. (Discord Einladung gibt es auf Anfrage)
    Discord ist im Aufbau, sollten sich Fehler in den Einstellungen einschleichen könnt ihr diese gerne melden.
    Dadurch das sich der Discord im Aufbau befindet, können sich natürlich noch weitere Dinge ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Divi Gaming () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen