Laptop gesucht

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Moin Leute, da mein Handy kaputt gegangen ist bezahlt mir jetzt meine Versicherung als ausgleich für ein neues Handy 370€ Zeitwert mit. Da ich aber bereits ein neues Handy habe zahlen sie mir die Summe bei ein Notebook/Laptop mit. Nun ist die Frage ich bau mir derzeit einen Camper aus und ein Notebook wäre garnicht so verkehrt für Filme kucken. Deshalb suche ich einen günstigen Laptop für ca 500€ +-50€ zum Film schauen und am besten wäre es wenn Minecraft mindestens auf Low laufen würde wäre sowas möglich?


    MfG

    Georg

  • Filme kannst du ja auf jedem Laptop schauen 8o

    Für 550€ bekommst du nur Müll auf dem du keine Minecraft spielen können wirst.


    Spare noch bisschen ;) lohnt sich jetzt nicht.

  • Filme kannst du ja auf jedem Laptop schauen 8o

    Für 550€ bekommst du nur Müll auf dem du keine Minecraft spielen können wirst.


    Spare noch bisschen ;) lohnt sich jetzt nicht.

    Direkt spielen möchte ich nicht nur Plugins probieren. Habe nur 3 Wochen frist was neues zu kaufen Zocken tu ich eigentlich nur großteils am Gaming PC :)


    Wie wäre es mit dem: https://www.lidl.de/de/multime…chTrackingOrigPageSize=36


    Wäre es auf Low möglich?


    MfG

    Georg

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Ich kann nur eins sagen, Spart lieber noch etwas mehr an, als Ihr gerade zur Verfügung habt. Klar, dauert etwas, aber dafür habt Ihr dann Qualität, Quantität und Ihr wisst, Ihr habt euch was Vernünftiges gekauft. Möchte nicht Sagen dass ein Laptop für 500€ zum Beispiel Scheiße ist, aber wer weiß wie lange dieser hält und die Verarbeitung davon ist. change my mind! Ist nur meine Persönliche Meinung.