Biete mich als Teammitglied an (GTA:V & SA:MP o.Ä)

  • Liebe Leserinnen & Leser


    mein Name ist Retr0 oder aber auch Leon, ich bin Aktuell 21 Jahre alt und bin beim THW Tätig.

    Aktuell bin ich auf der Suche, nach einem Aufgeschlossenen Team was mich mit Freuden gerne Aufnehmen würde.

    Zu meiner Person.. Ich bin Loyal, Engagiert, und Aktiv und für jeden Spaß zu haben.


    Mir ist auch Tatsächlich egal, ob sich das Projekt erst in der Planung befindet oder ob es schon voll im Gange ist.

    wenn sich hier 1 - 2 Personen melden würden, würde mich das schon sehr Freuen.


    Was könnt ihr von mir erwarten?


    .. Jahrelange Erfahrung in der Gaming - Szene in der Administration und Management

    .. Finanzielle Unterstützung in Form von Zuzahlungen für Game-Server, Voice Server, Domain und oder Webspace

    .. Teamfähigkeit

    .. Lust & Laune

    .. allgemeine Vollwertige Unterstützung


    Was ich von euch erwarte?


    Ich besitze im Allgemeinen keine großen Erwartungen, dass einzige was mir wichtig ist das es letztlich ein Langzeitprojekt ist.

    Das Projekt und meine Wenigkeit hat nichts dafür Übrig wenn es am ende Geschenkte Zeit gewesen ist.

    Motivation für das Projekt, sollte Vorhanden sein seitens des Teams.

    Spaß innerhalb der Internen Teamstruktur.


    Natürlich erwarte ich nicht das man mich Aufgrund meiner Erfahrung direkt in höhere Positionen Steckt, jeder fängt klein an und auch ich habe kein Problem als (Probe-)Supporter zu Beginnen.


    Ich hoffe auf Positives Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Retr0,


    ich finde deine Angebot sehr schön und würde dich gerne auf meinem Teamspeak einladen.
    Ich gründe aktuell einen eigenen Server, dieser steht derzeit ganz am Anfang und kann jede Unterstützung gebrauchen.


    Falls du ein neuen Server unterstützen möchtest, würde ich mich über deinen Kontakt sehr freuen.


    Liebe Grüße


    flunker007

  • Beitrag von Exxon ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().