breadfish.de: verschiedene Teammitglieder für ein GTA5-Projekt [Alt:V]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • styleLogo-353ac2269daa6a371e6fa5cdc4ec90e40b38326e.png


    Moin zusammen!


    Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einige Teammitglieder für ein kommendes GTA 5-Projekt, basierend auf Alt:V.

    Das "Projekt" wurde vor einigen Wochen im kleinsten Kreis ins Leben gerufen und wird nun sukzessive im Backend entwickelt. Mittlerweile haben wir aber einen Punkt erreicht, an dem fähige neue Köpfe und Talente benötigt werden. Aus diesem Grund suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Teammitglieder.


    Wer sind wir?

    Das Projekt hat aktuell noch keinen bestimmten Namen, allerdings steht der Server im Zusammenhang mit breadfish.de. Die Namenswahl soll in Zukunft im Team intern durchgeführt werden. Aktuell leiten seegras und ich die Planungen, mit im Team ist LeonMrBonnie als Backend-Entwickler. Von den anderen Teammitgliedern von breadfish.de kam bereits einiges an Input, z. B. hinsichtlich einiger Konzepte. Es handelt sich um ein Reallife/Roleplay-Projekt.


    Was suchen wir konkret?

    Wir suchen einen Frontend-Entwickler, der folgende Voraussetzungen mitbringt:

    • Erfahrungen im Frontend-Bereich (wir freuen uns sehr über Referenzen!)
    • Einhalten von HTML5- und CSS-Standards
    • Gute Erreichbarkeit (z. B. Telegram oder Discord)
    • Genügend Zeit, nur am Wochenende reicht bspw. nicht
    • Optional: Erfahrung in der Umsetzung von Designs mit Vue Single Files Components
    • Optional: Erfahrung in SASS/SCSS

    Wir suchen einen Designer, der folgende Voraussetzungen mitbringt:

    • Kreative Arbeitsweise
    • Gerne Vorerfahrung und mögliche Referenzen
    • Gute Erreichbarkeit (z. B. Telegram oder Discord)
    • Genügend Zeit, nur am Wochenende reicht bspw. nicht
    • Arbeit im Team zusammen mit den Entwicklern sollte dir Spaß machen


    Was bieten wir?

    Wir bieten einen Platz im Team. Eine monetäre Vergütung ist nicht vorgesehen, da das Projekt freizeitmäßig betrieben wird. Die Hierarchien sind flach und den Entwicklern ist eine angenehme Arbeit ohne ständige Einmischungen sicher.


    Wie und wo kann ich mich bewerben?

    Am besten per PN an seegras , LeonMrBonnie und mich. Referenzen sind - wie gesagt - sehr gerne gesehen. :)


    Fragen?

    Gerne hier im Thread oder per PN an einen von uns.


    Wir würden uns über zahlreiche Meldungen freuen! :thumbup:

  • shoxinat0r

    Hat den Titel des Themas von „breadfish.de: Frontend-Entwickler für ein GTA5-Projekt [Alt:V]“ zu „breadfish.de: verschiedene Teammitglieder für ein GTA5-Projekt [Alt:V]“ geändert.
  • Kleines Update:

  • Bis wir Supporter brauchen werden liegt noch ein langer Weg vor uns, daher suchen wir aktuell nur Entwickler und Designer


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: In Gedanken an LeonMrBonnie ().
  • Wenn das genauso liebevoll gemacht wird, wie euer damaliger SAMP Projekt (War sehr enttäuschend für Breadfish Verhältnisse)...


    Aber ansonsten toi toi toi :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • breadfish RP stand nie in direkter Verbindung zu diesem Forum - die einzigen Gemeinsamkeiten waren der Name und dass ein Kon-Admin von hier dort im Team waren


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Würde direkt, doch leider ist mir Geschlechtsverkehr in der Freizeit wichtiger :( pls no ban

    Das ist ja jetzt nichts neues, brudi.


    Aber ihr wisst, falls ihr mal wat bräuchtet Hit me up :*

    Du weißt dass ich das sehr wertschätze, aber wir sind auf der Suche nach einem Frontend Entwickler der uns auf längere Zeit aktiv Sachen anfertigen kann, damit der ganze Stil auch konstant bleibt.

    Ich habe dich natürlich auch immer im Hinterkopf. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen