Voice oder TextRP? – Neues Nemesus Projekt?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey,


    wollte mich mal erkundigen, was die Breadfish Community zum Thema Voice/Text RP sagt.

    Mittlerweile hat sich VoiceRP ja als Standard durchgesetzt und die meisten Spieler kennen es nicht mehr anders aber hätte ein TextRP Server eine Chance?

    Könnte ein TextRP Server mithalten oder sich mit der Zeit implementieren?


    Viele hier aus der BF Community kennen sicher noch Nemesus durch seine Projekte und vor allem durch Nemesus-Roleplay.

    (Das aktuelle Nemesus Roleplay gehört nicht mehr Nemesus und er hat damit auch nichts mehr zu tun)

    Nemesus, falls ihr ihn nicht kennt, hat über 7 Jahre den erfolgreichsten Roleplay Server im deutschen Bereich aufgebaut und geführt.


    Wir haben uns gemeinsam gefragt was eine Community, welche objektiv auf dieses Thema schaut, dazu meint.

    Eure Meinung könnt ihr uns in dieser Google Umfrage mitteilen:


    https://forms.gle/tnpg1xziEeiX7W9C8


    Vielen Dank im voraus!

  • Ich versuche, es mal nicht all zu, böse und deftig auszudrücken, früher konnte man sich aussuchen, ob man diese Dulli Stimme hören muss, oder nur schreibt, heute hörst du eine Jungfrau nach der anderen rumMimimien.

    Dennoch.. wirst du keinen Erfolg haben in GTA 5 ohne Voice, davon bin ich überzeugt..

    Check gerne mal meinen Artikel über die Drogensucht aus, dort erkläre ich was Sucht überhaupt ist und wie sich angehörige sich verhalten können.


    Drogensucht

  • Ich versuche, es mal nicht all zu, böse und deftig auszudrücken, früher konnte man sich aussuchen, ob man diese Dulli Stimme hören muss, oder nur schreibt, heute hörst du eine Jungfrau nach der anderen rumMimimien.

    Dennoch.. wirst du keinen Erfolg haben in GTA 5 ohne Voice, davon bin ich überzeugt..

    Gabz deiner Meinung. Versteh auch nicht ganz, wieso gefragt wird ob Neme ein GTA5 Projekt machen soll. Wenn er Bock drauf hat, soll er es doch machen. Oder will er das aufziehen um es zu verkaufen ?


    Nemesus, falls ihr ihn nicht kennt, hat über 7 Jahre den erfolgreichsten Roleplay Server im deutschen Bereich aufgebaut und gefgeführt.

    btw gabz ehrlich ? NRP ist kein Roleplay Server. Eher ein Reallife/Roleplay Gemisch gewesen. Niemand dort (bis auf wirklich paar Ausnahmen) konnte vernünftig RP und wenn man mal ne RP Aktion gestartet hat und die Gegenpartei war am "verlieren" wurde immer gleich zur Administration gegangen. RP ist was anderes. 😅

    ( Antony weisst noch ? 4 Stunden RP Aktion mitn PD, nachdem sie wussten, sie können das nicht mehr retten wurde zum Support gerannt. Obwohls Dennoch mMn ne schöne Aktion war)

    webexpandedSignatur-newSimple.png

  • Wenn du ein GTA 5 RP Server machen willst, dann solltest dumit Voice Chat machen textrp sonst hat das kein Sinn und ist auch nicht so gefragt, wenn zum Beispiel jemand eine rp Rolle spielen will mit stimme und allem muss das schon mit Voice gemacht werden sonst haben die User keine Lust drauf zu spielen, wenn sie immer schreiben müssen.


    MFG


    </MRX>

    neues-logo.png