Voice oder TextRP? – Neues Nemesus Projekt?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey,


    wollte mich mal erkundigen, was die Breadfish Community zum Thema Voice/Text RP sagt.

    Mittlerweile hat sich VoiceRP ja als Standard durchgesetzt und die meisten Spieler kennen es nicht mehr anders aber hätte ein TextRP Server eine Chance?

    Könnte ein TextRP Server mithalten oder sich mit der Zeit implementieren?


    Viele hier aus der BF Community kennen sicher noch Nemesus durch seine Projekte und vor allem durch Nemesus-Roleplay.

    (Das aktuelle Nemesus Roleplay gehört nicht mehr Nemesus und er hat damit auch nichts mehr zu tun)

    Nemesus, falls ihr ihn nicht kennt, hat über 7 Jahre den erfolgreichsten Roleplay Server im deutschen Bereich aufgebaut und geführt.


    Wir haben uns gemeinsam gefragt was eine Community, welche objektiv auf dieses Thema schaut, dazu meint.

    Eure Meinung könnt ihr uns in dieser Google Umfrage mitteilen:


    https://forms.gle/tnpg1xziEeiX7W9C8


    Vielen Dank im voraus!