Infinity City AltV RP Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von ColoniaKing ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Informationen sind wirklich der Burner. Muss ich direkt drauf spielen gehen. *Ironie Off*


    *Oh haben sie Rocky einfach banned und meinen anderen Account* Weil Kritik nicht willkommen ist :D Hahahaha

    Einmal editiert, zuletzt von filokdp ()

  • Das hat nichts mit Kritik zutun wenn man ein Projekt nicht kennt und sowas abzieht auf einem Discord was ein Kindergarten !!!

    Die Informationen sind wirklich der Burner. Muss ich direkt drauf spielen gehen. *Ironie Off*


    *Oh haben sie Rocky einfach banned und meinen anderen Account* Weil Kritik nicht willkommen ist :D Hahahaha

    Das hat nichts mit Kritik zutun wenn man ein Projekt nicht kennt und sowas abzieht auf einem Discord was ein Kindergarten !!!

  • Guten Abend ColoniaKing ,


    heute wurde ich aus eurem Discord Server isoliert. Ich bin mir sicher das ich in keiner weise das Regelwerk missachtet habe oder euch kritisiert.

    Ich glaube an eure Professionalität und erwartet positive Nachrichten, da ich mir sicher bin es sich um einen Fehlbann handelt.



    lg

  • Das hat nichts mit Kritik zutun wenn man ein Projekt nicht kennt und sowas abzieht auf einem Discord was ein Kindergarten !!!

    Du redes von Kindergarten, aber bist nicht mal in der Lage, eine Werbung zu schreiben, mit aussagekräftigen Sachen "wie Bilder ect", warum man auf euren Server kommen sollte.


    LG