AHK Spieler in der Umgebung ermitteln

  • Hallo,


    ich würde gerne ermitteln welche Spieler in der Umgebung von 20 Metern sind. Hat einer eine Idee wie man dass ganze umsetzen kann ? Bisher habe ich nur die Funktion gefunden die nächste Person anzeigen zu lassen. Ich möchte aber gerne alle im Umkreis von 20 Metern anzeigen lassen.


    Vorab danke für eure Hilfe.

  • Hallo,


    ich würde gerne ermitteln welche Spieler in der Umgebung von 20 Metern sind. Hat einer eine Idee wie man dass ganze umsetzen kann ? Bisher habe ich nur die Funktion gefunden die nächste Person anzeigen zu lassen. Ich möchte aber gerne alle im Umkreis von 20 Metern anzeigen lassen.


    Vorab danke für eure Hilfe.

    Eventuell mal mit den Funktionen

    Code
    GetStreamedInPlayersInfo() 
    Und
    CallFuncForAllStreamedInPlayers() 

    Probiert? Ist in der https://github.com/Ashkan-N/AHK-SAMP-API enthalten.


    Bin leider nicht mehr ganz in der Materie drinne, habe so aber damals ne Gegnerliste erstellt.


    Natürlich könntest du bestimmt noch abfragen ob diese sich in einem 20 Meter Radius befinden, aber da kann ich dir momentan nicht helfen*