iPhone 12 Pro Max - Mikrofon Bug?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    bei meinem iPhone habe ich folgendes bemerkt. Das wenn ich zum Beispiel auf Telegram eine VoiceNachricht sende, das Audio am anfang leise ist und dann stärker wird.


    Ein Bild von der lautstärke. Bei meiner Freundin ist das Audio sofort "normale" lautstärke, bei mir nicht. Ist es eine Einstellung sache oder ein bug? ich habe die aktuellste version.


    Siehe Anhänge. 1 mal mein 12pro max und 1x ein audio von meine freundin

    Dateien

    • 12promax.jpg

      (3,36 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • iphone7.PNG

      (3,13 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Best Regards


    Ita89

  • Wie sehen bei dir die Einstellungen unter Einstellungen -> Datenschutz -> Mikrofon aus?
    Wüsste jetzt ehrlich gesagt nichts von einem Softwarefehler o.Ä.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wie sehen bei dir die Einstellungen unter Einstellungen -> Datenschutz -> Mikrofon aus?
    Wüsste jetzt ehrlich gesagt nichts von einem Softwarefehler o.Ä.

    Würde der Datenschutz das Mikrofon blockieren, wäre dort nichts zu hören.


    Es kann eine automatische Stimmennormalisierung sein, wüsste aber nichts davon das ein Iphone überhaupt sowas hat.

    Welches Handy hat deine Freundin?


    Eventuell mal eine Sekunde warten und dann sprechen, anderes Ergebnis?

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Welches Handy hat deine Freundin?


    Steht doch da, er hat das 12 Pro Max und sie das 7er.


    Eventuell mal eine Sekunde warten und dann sprechen, anderes Ergebnis?


    Wird damit nichts zu tun haben.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png