CS:GO - keine Spiele unter Your Matches

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Servus ihr Brotfische!

    Ich spiele seit neustem auf einem Smurf, um halt auch mal bisschen Spaß und Abwechslung zu haben.
    Heute habe ich dezent viele Frags und auch coole Deags gemacht, die ich gerne für eine Montage nutzen würde..

    ** War das Spiel meines Lebens mit über 45 Kills auf dem Smurf :D **

    Jedoch taucht dieses Spiel und auch die Spiele davor, nicht in der Historie auf.

    Habe es schon versucht, oben rechts auf dem Refresh-Button zu drücken, es passiert nichts. Das Game, als auch Steam habe ich schon neugestartet, bleibt leider erfolglos.


    Hab leider keinen möglichen Ansatz mehr, was ich noch tun kann.
    Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir helfen, das Problem zu lösen?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von watermeloN ()

  • Könnte ein bekannter Fehler sein.

    Ab und zu kam/kommt es vor das Demos "kaputt gehen" (corrupted demo file).


    Wenn dies der Fall ist verschwindet das Match auch aus der Historie, wird jedoch weiterhin gezählt. Allerdings gibt es da keine Möglichkeit. Wenn die Demo kaputt ist, ist sie futsch.

    500x370.png

  • Support an valve


    Ansonsten alt f10 nach den kills


    Glaube, du hast das Thema definitiv verfehlt und nicht verstanden.


    Könnte ein bekannter Fehler sein.

    Ab und zu kam/kommt es vor das Demos "kaputt gehen" (corrupted demo file).


    Wenn dies der Fall ist verschwindet das Match auch aus der Historie, wird jedoch weiterhin gezählt. Allerdings gibt es da keine Möglichkeit. Wenn die Demo kaputt ist, ist sie futsch.


    Dass Demos kaputt gehen, weiß ich. Dann kann man diese nicht runterladen, nach einem Neustart sollte der Fehler aber behoben sein. Das Problem ist, dass die Demo generell nicht verfügbar war, nach dem Match 🙄

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Dass Demos kaputt gehen, weiß ich. Dann kann man diese nicht runterladen, nach einem Neustart sollte der Fehler aber behoben sein. Das Problem ist, dass die Demo generell nicht verfügbar war, nach dem Match 🙄

    Ich bin aber auch der Meinung, dass der Recordprozess nen Fehler hat und du nicht in der Lage bist das du fixen.

    Die ist gone 4 ever.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Glaube, du hast das Thema definitiv verfehlt und nicht verstanden.



    Dass Demos kaputt gehen, weiß ich. Dann kann man diese nicht runterladen, nach einem Neustart sollte der Fehler aber behoben sein. Das Problem ist, dass die Demo generell nicht verfügbar war, nach dem Match 🙄

    Wenn der Server die Demo schon während der Aufnahme gerippt hat, dann ist das die lost. und zwar, ich zitiere hier John

    4 ever.

    500x370.png