YOUTUBE - TSCHAU63

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin

    Ich habe den Kanal eigentlich für die Blogs, die meinerseits kommen aufgemacht, dennoch, werde ich mich richtig austoben!

    Qualität hat Luft nach Oben, das weis ich, darum kümmere ich mich.

    Formate: Reallife Story, Drogenerfahrungsbericht, Lebenserfahrung-Sharing ansonsten probiere ich mich aus.



    Grüße

    T$CHAU


  • Respekt, wird ein krasser Kanal.


    Lasse Abo da ;)

  • Korrekt, heute kommt auf jeden noch ein Upload!


    //Edit

    Habe mir das leichter vorgestellt aber bin dran, ich schaue später wenn ich Zuhause bin wie die Mittagsaufnahmen geworden sind


    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • Input wird Zeitnah folgen, muss wichtige Sachen was Unterkunft etc. im Real-Life angeht, regeln.. evtl noch die Prüfung meistern am 04.05.21..



    //Edit

    Habe mir das leichter vorgestellt aber bin dran, ich schaue später wenn ich Zuhause bin wie die Mittagsaufnahmen geworden sind

    Ansonsten verweise ich hier rauf, möchte gescheiten Content produzieren & möchte das ganze dementsprechend nochmal neu konzipieren.