Teamspeak einrichten lassen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    Ich suche jemanden, der sich mit Teamspeak Einstellungen und den ganzen Rechten auskennt. Ich habe mir einen Teamspeak Server zugelegt und nun muss dieser Eingerichtet und Eingestellt werden.

    Ich selber habe keine Ahnung davon und bevor ich dort komplett alles zerstöre, würde ich mich freuen wenn sich jemand Freiwilliges zur Verfügung stellt und diese Arbeit für mich macht. Danke im Voraus!


    - Teamspeak wird in Zukunft als Gaming Community genutzt, daher wäre es schön wenn man ihn auch so Einrichten könnte, Richtung Gaming Kategorie.

    - Server Gruppen sollten Natürlich erstellt und richtig eingestellt werden. (Welche Servergruppen es alles geben soll, schreibe ich per Konversation).


    Folgende Bereiche sollte es geben:


    - Teambereich

    - Supportbereich

    - Afkbereich

    - Eingangshalle

    - Laberecken

    - Gastbereich

    - Gamingbereich (mit dementsprechend einigen Channels dazu wie zum Beispiel: Grand Theft Auto V

    - Musikbereich


    Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind oder ähnliches, schreibt mir gerne und ich beantworte so gut wie es geht, alles.



    Gruß,

  • Nur do als Tipp. Es gibt mehrere hunderte von Tutorials zB auf Youtube, wo dir alles 1 zu 1 erklärt und gezeigt wird. Ich persönlich würde niemandem an die rechte lassen, wer weiß was er später damit anstellt.

    Erst recht, wenn man keine Ahnung davon hat und deswegen es nichtmal überprüfen kann lol

  • Ich habe Ihn nun selber mal Eingerichtet. Eine kleine Frage bleibt dennoch nur noch Offen: Ich habe die Server Gruppe Freund erstellt. Diese Gruppe soll in den Admin Talks joinen können, dies bekomme ich nicht Eingestellt. Habe schon alles probiert gefühlt..

  • Habe ich schon, entweder ist dort noch was Falsch, oder ich habe da was vergessen.

  • i_channel_join_power


    Habe schon alles durchgeschaut, irgendwo blicke ich gerade nicht durch.

  • Jetzt kommt diese Meldung: Channel Maxfamily erreicht

  • Max. Benutzer oder Max. benutzer im Channel Baum auf unbegrenzt?

  • Habe ich gemacht. Beides nun auf Unbegrenzt. Jetzt kann aber Jeder andere der eine andere Gruppe hat Joinen.. Puhh

  • Würdest du Joinen und mir eben fixx alles Richtig machen?

  • Na ich bin auch der Meinung dass du dir jemanden zur Hilfe nehmen solltest, die TS3 Rechteverwaltung ist Anfangs alles andere als Easy..

    Außer.. du bist jemand der viel Geduld hat, gerne Probiert & bisschen was im Kopf hast, dann kannst du dir auch nur Video & Textanleitungen anschauen.

    Grüße

    KASAKOW-4.png

  • Ich denk nicht das es noch Leute gibt die paar Stunden opfern um dir den Ts3 einzustellen. Musst ihnen schon was bieten.

    Was willst du da bieten? 'Nen Glas Wasser und trockenes Brot?


    Ich hab's meinem Kumpel Reaxxor alles eingestellt. Sogar umsonst. :love:


    Bildet euch mal nichts ein, nur weil ihr mal was machen müsst, direkt was bekommen zu wollen. Man kann auch mal was aus Nettigkeit machen. Geld das einzige, woran ihr denken könnt?

  • Was willst du da bieten? 'Nen Glas Wasser und trockenes Brot?


    Ich hab's meinem Kumpel Reaxxor alles eingestellt. Sogar umsonst. :love:


    Bildet euch mal nichts ein, nur weil ihr mal was machen müsst, direkt was bekommen zu wollen. Man kann auch mal was aus Nettigkeit machen. Geld das einzige, woran ihr denken könnt?

    Ich hätte es auch machen können wenn ich Zeit hätte für sowas.. hätte es auch Umsonst gemacht wäre kein Problem.

    Hab dennoch viel selber zutun dennoch Respekt das du es gemacht hast es gibt viele die wollen schnell mal nen 10€ PSC haben dafür.