▪︎Aqualife-v.de ▪︎ German ▪︎ Roleplay ▪︎Teamsuche ▪︎

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Aqualife-v.de - German - Roleplay - Teamsuche


    Guten Tag zusammen, ich bin David 28 Jahre Jung und komme aus dem Norden von Deutschland.

    Seit einiger Zeit bin ich dazu gekommen GTAV mal wieder auszugraben.
    Wir haben viel Zeit in der Corona-Pandemie & konnten somit jeder unser Gaming-Wohnzimmer etwas auffrischen.
    Nach vielen Tagen der Überlegung und des Nachdenkens... Bin ich zu dem Entschluss gekommen mich auch an einem Projekt zu versuchen.
    Jeder kennt das ewige warten in Lobby's & den Überfällen... meist fehlt es dann an einem oder einer ist noch nicht so lange teil der Online Community....
    Was solls.... wir haben alle mal angefangen.

    Heute am 1.5.21 sitze ich hier, und ja ihr dürft raten.... ( Ich war auf Zap-Hosting ) habe mir aus dem gedanken heraus einfach einen 10 Slot Server zugelegt.
    Dazu natürlich auch einen 10 Slot Teamspeak3 Voice Server.

    Lange rede kurzer Sinn.
    - SERVER Läuft!

    Alles super, alles schick..... Connected..... " die freude wächst "...... nunja hier ist er.... allein und munter in LosSantos.
    Pappelapapp....
    Und nun?...
    Wie geht's weiter?....

    Klar alles läuft alles funktioniert... hier und da nach ein oder anderen resourcen gesucht... Sie eingefügt.... Oke... nicht alles klappt.... jetzt schwindet langsam mein wissen und meine Vernumpft was habe ich mir da nur angelacht.
    Haha... ^^ Ich bleibe Posetiv.
    Die Ideenwelt in meinem Kopf ist riesig...
    Das Leben auf dem Server alleine.... Sinnlos...
    Mir persöhnlich fehlen die ein oder anderen kenntnisse dieses Projekt alleine zu leiten...
    AB HIER KOMMT IHR INS SPIEL!


    Und damit auch zu meiner Motivationsrede.
    *Gerne dürft ihr jetzt auch mal schimpfen, fluchen & mir sagen das ich doch bekloppt sei.*
    Ist oke, wurde genehmigt.
    Lasst es raus, packt euch an Kopf.... Und fragt euch.... DER HAT DOCH EIN AN DER KLATSCHE?

    Nun... sofern ihr fertig seit... kommen wir zu meiner Absicht.

    Früher als ich anfing, mit dem Spielen von MMO's, RPG's, MMORPG's, Shooter'n etc.
    Brachte mich ein Kumpel auf das Spiel Metin2...
    Natürlich auf einem Privaten-Server......

    Dort verbrachte ich allerdings lange lange Zeit.
    Täglich sah ich wie das Team updates raushaute...
    News posten...
    Videos machten
    Die Community bespaßen etc.

    Kritische Situationen

    Neue heraus Forderung gemeistert haben.
    Ihr offenes Ohr der Community zu spenden.
    Und all diese Dinge...

    Stellt euch vor eine lebende Community wo das Ziel dort liegt, sich gegenseitig zu Unterstützen.
    Demjenigen zu helfen wo der Schuh gerade drückt oder die Schleifen sich lockern.
    Sei es als Gast der unser Forum besucht, Spielern die sich untereinander helfen, Scripter & Mapper sich austauschen, Projektleiter die ihre Projekte gemeinsam Planen oder Projekte zusammenführen. Sponsoren helfen wo sie gebraucht werden, oder sogar wo StreamingPatner eine Chance haben gehört zu werden.
    All das kann man haben und sich aufbauen, wenn man an einem Strang zieht.
    Wir bzw. Ich möchte jedem irgendwie die Chance geben mitwirken zu können ein Teil des großen ganzen zu werden.
    Mir ist es wichtig das die Community mitwirkt, kritik abgibt oder auch mal Lob ausspricht wo es verdient wurde.
    Menschen in Problem Situationen zu verhelfen oder gar die Probleme zu beseitigen.
    Die Community ist für ein Einmaliges und unvergessliches Spiel & Besucher Erlebnis verantwortlich.
    Und das würde ich gerne so wie ich es niedergeschrieben habe auch Umsetzen.

    zu geben & zu nehmen:

    Mein Motto also =)
    Eine Hand kann wischen, zwei aber klatschen.
    Lasst uns gemeinsam etwas auf die Beine stellen.

    Mir liegt extrem viel an Ehrlichkeit & Loyalität.
    Es war mir aber nicht bewusst das in eine Teamsuche so viel Arbeit & Gedanken verfließen.
    Allerdings nehme ich mir lieber die Zeit etwas zu schreiben worüber es sich auch lohnt zu schreiben.
    Mich erfreut es sehr wenn ich das alles so runterschreibe und damit vielleicht den ein oder anderen anspreche.

    Die eigentliche Teamsuche:

    - Ich bin David aka Nebuu ( Projektleitung & Managment )

    - Allerdings arbeite ich bisher alleine an diesem Projekt.
    - Eine stelle für einen Co-Projektleiter wäre aufjedenfall sinnig & auch in meiner Planung beinhaltet.

    Homepage & Forum - Administration ( Managment )

    - hierfür hatte ich mir 2 Personen vorgestellt.
    - ich möchte nicht das jemand 2 arbeiten übernimmt.
    - Kenntnisse sollte bitte vorhanden sein.

    - Freie Stelle -
    - Freie Stelle -


    Scripter & Mapper ( Scriptleitung / Umsetzung )

    hierfür sind auch 2 Personen vorgesehen.

    - bitte auch hier nicht doppelt besetzen.
    - gibt noch kein festes Script od. Map.
    Bin dort sehr offen, da ich mir gut vorstellen kann das andere Leute bessere Umsetzungs ideen presäntieren.



    Moderator & Support

    hier auch erstmals 2 Personen steigert sich aber mit der Zeit dann logischerweise
    Moderatoren & Supporter haben die Chance jemanden zu empfehlen. Dazu würde es natürlich dementsprechend belohnt werden.
    Gute Arbeit soll ja ausschließlich belohnt werden.



    FALLS SICH JEMAND IM PUNKT SICHERHEIT AUSKENNT, DARF SICH NATÜRLICH AUCH GERNE MELDEN!


    Klar haben die Posten in dem Team auch einige vorraussetzungen.
    Du solltest aufjedenfall das 18. Lebensjahr vollständig erreicht haben, geistliche reife spielt da leider keine Rolle.
    Wir spielen ein Spiel was nach den Richtlinien des FSK18 Eingestuft wurde.
    Demnach will ich mich meiner Aufsichtspflicht nicht verletzt fühlen.
    Daher bitte ich vorweg schon mal darum mich damit zu verschonen mir zu sagen man sein Reif oder wäre der beste für diese Aufgabe..
    Kommt Zeit kommt Rat. Auch du wirst 18 Jahre alt.

    So nun mal zum Ende...
    Wie ihr seht habe ich mich etwas bemüht diesen Beitrag zu verfassen. Daher bitte ich darum dies zu respektieren, und von Schreibfehlern abzusehen.
    Weil wer dort welche finden... Darf sie direkt behalten. Isn Ding wa?

    In diesem Sinne;
    Sollte sich jemand für meine Projektplanung interessieren, sollte er sich doch bitte dringend bei mir melden.
    Ich freue mich auf jede Nachricht oder auch auf jede Reaktion zu meinem vorhaben.
    Am besten erreicht ihr mich via Discord:
    lD0N3Xl#2584
    oder
    Direkt hier auf Breadfish

    Derweil werd ich mich schon etwas mit dem Server auseinandersetzen.
    Vielleicht bin ich ja doch nicht so doof.

    Zum Server:
    Entwicklungsphase 10 Slots
    Kann nach belieben erweitert werden.
    Teamspeak3 ist auch vorhanden.
    Nur fehlen die nötigen Menschen und der gesuchte Input.
    Ich freue mich darauf von euch etwas zu Lesen.
    Greetz David aka Nebuu od. lD0N3Xl




      


    Einmal editiert, zuletzt von ld0n3xl () aus folgendem Grund: Topic & Überschrift ersetzt.

  • Und auf welchem launcher soll dsd Projekt laufen ?

    AltV, RageMP, FiveM? Finde dazu nichts.


    Soll das jetzt nur ein Corona Projekt werden oder etwas festes? Was bringst du den mit außer Projektleitung und Msnager zu sein ? Irgendwelche Erfahrung in einem Bereich???

    Nabend Rocky, danke vorweg für deine Antwort.

    Du findest dazu noch nichts, da ich mit der Teamerstellung und 1-2 Meetings vorweg gerne erstmal ein Einblick gewinnen will. Wie die Zusammenarbeit zwischen dem Team funktioniert. Meine Ansicht ist:


    Ohne ein gut zusammenhängendes Team und der richtigen Artikulation ist meistens jeder Plan vorweg etwas zappelig auf den Beinen.


    Durch meinen Post heute habe ich mich schon mit den ein oder anderen Unterhalten. Um mir ein paar Vorteile zwischen den Versionen zu notieren.


    ( Kein Problem gemeckert werden darf :D )

    Learning by Doing und gemeinsame Arbeit bringt meist mehr als wenn einer ein "CoronaProjekt" startet.


    Ich war Teil einer 200.000 Mann Community. Die sich knapp 7 Jahre hielt. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen sammeln.

    Sein es GameServer erstellen, eine Datenbank aufsetzen, Support zu leisten, Beiträge zu schreiben oder Probleme zu lösen.

    Klar bin ich jetzt kein Programmierer oder ein Mapper, Designer oder oder oder...

    Aber mittlerweile bin ich 28 Jahre alt.

    Wovon ich mich 14 Jahre mit Hard & Software beschäftigt habe.

    Meine Aufgabe ist nicht nur da zu sein und Hallo zu sagen, bei weitem nicht.


    Ich bin dazu gewillt, sofern ein standhaftes Team & ein gut gemeinsam durchdachtes Konzept besteht alle Kosten für und rund um den Server und das Projekt zu übernehmen. Sprich ich organisiere:

    Server, VoiceServer, VServer, Webserver etc.

    Licensen Soft & Hardware, Domänen, IP-Adressen.


    Und ja, auch ich habe schon:

    HTML PHP datein erstellt verändert oder verbessert.


    Durch meinen Privaten Kreis wird die Sicherheit des Servers von einem( MC Security Admin Developers ) der seit 12 Jahren Wehrdienst geleistet hat gesichert.

    Also ich denke dazu das mein Kopf & meine Geduld echt strapazierfähig sind.

    Da denke ich das es vorweg aus meiner Position mehr als genügend ist was ich leiste bis das Projekt Nennenswert in Kraft tritt.


    Hoffe ich konnte dir nun etwas Einblick verschaffen.

    Und deine Fragen sind damit erstmal besänftigt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    David

  • Kannst dir mal folgenden Blog anschauen Aktuelle GTA V Multiplayer Mods und deren Historie - Ein Vergleich und Fazit dort werden die Launcher verglichen.

    Im Artikel steht das die Spielerzahlen auf 166k bei FiveM stehen . Aktueller Rekord ist 250k und täglich sind in der gleichen Zeit über 200k Spieler on, also stimmt das nicht ganz.


    Viel Spaß beim lesen ;) solltest du dich die Tage/Wochen über einen Launcher entscheiden, gebe mir bescheid.

  • Beitrag von ld0n3xl ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off-Topic ().
  • Beitrag von Rocky ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off-Topic ().
  • Beitrag von ld0n3xl ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off-Topic ().
  • Beitrag von JiU ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off-Topic ().
  • Beitrag von ld0n3xl ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off-Topic ().
  • Beitrag von bobbi.cs ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off-Topic ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von ld0n3xl ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off-Topic ().
  • ld0n3xl

    Hat den Titel des Themas von „Nordisch-IslandV ProjektPlanung“ zu „▪︎Aqualife-v.de ▪︎ German ▪︎ Roleplay ▪︎Teamsuche ▪︎“ geändert.