Frage zu 0.3dl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ein paar Kollegen und ich machen gerade ein Server für 0.3dl doch haben wir das Problem das wir alle Models jedes mal auf's neue Herunterladen müssen sofern wir den Server neustarten gibt es dort ein weg das man die nur einmalig herunterladen muss?

    Falls ja würde ich mich über eine Antwort Freuen.


    Lg,

    Einmal editiert, zuletzt von Shinky ()

  • eig ist es so das du die einmal runterladen muss und sobald du dann wieder auf dem server gehst ladet der das nochmal druch aber das geht schneller und dann muss du eig nichts mehr runterladen, wenn ich wüsste, was ihr da genau für Sachen habt, könnte ich euch eventuell helfen