Samp Server wird nicht angezeigt in der Liste

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Aus einem unerklaerlichem Grund wird mein Server nicht in der Internet Liste angezeigt obwohl in der Server.cfg announce auf 1 gestellt ist. Was könnte die Ursache sein? Danke im Voraus..


    MfG

  • Welche Liste hast du denn überprüft?


    Die Internet Liste oder Hosted Liste?


    Also im Normalfall sollte er schon in der Internet Liste zu finden sein (https://monitor.sacnr.com/) da kannst du das ja mal prüfen.


    Auf die Hosted Liste kommt man glaube aktuell eh nicht mehr.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also die monitor.sacnr.com liste da kommt man auch nicht rein da die verbuggt ist laut den admins von der seite und die keine zeit haben sie zu entbuggen sie wissen also auch nicht wann die wieder geht deswegen kann man hier als alternative den Server rein tun https://www.game-state.com/



    Ich meine die Internet Liste.. Komisch auf der Seite wird mein Server auch nicht angezeigt. Die Server.cfg Einstellungen müssten stimmen

    Die Internet liste vom SAMP Client geht schon lange nicht mehr sie ging ganz kurz mal aber dann war sie wieder kaputt so das man sich jeden Monat da drauf kaufen muss um in der Internet liste vom Client zu sein


    Bei meinem Server ist das ebenfalls so. Auch mit dem extra Filterscript wird er nicht angezeigt seit Tagen

    Das ist weil die Seite verbuggt ist und sie auch nicht entbuggt wird zurzeit da angeblich der entwickler von der Seite nicht da ist oder keine zeit hat


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Und wo kann das dann kaufen, wenn man will dass man in der Liste steht

    Ich nehme immer die Seite wo ich das kaufe


    https://www.hostedtab.com/ billig ist das allgemein nicht


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Also ich bitte euch... die Internet Liste von SAMP geht schon seit Jahren nicht.

  • Also ich bitte euch... die Internet Liste von SAMP geht schon seit Jahren nicht.

    Eine ganz kurze Zeit ging die Mal als er das Update des letzten Clients neu raus gebracht hatte aber Dan hat er sie ganz schnell wieder aus gemacht


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Rocky.. Und wieso geht es bei anderen?


    Maxi.. Habe schon einen Host.

    Weil die zahlen :huh: kostenlos kommst du nicht mehr drauf.

  • Klappt das dann, wenn ich hier dann mein server drauf hoste mit Geld?

    ja die seite geht aber eig reicht es wenn du das Monitor SACNR Filterscript nutzt aber wie oben schon geschrieben das ist momentan nicht geht aber ich denke mal das die admins das bald fixen :thumbup: