Eigene MLOS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Breadfish


    Meine frage ist wiefolgt:


    Ich habe heute angefangen mit dem Codwalker zu mapen und bin auf folgende frage im kopf gestoßen:


    Kann man von den Gebäuden in den Mapeditor die türen entfernen um dann ein eigenes MLO zu basteln was zu dem Gebäudeeingang passt um dort ein Innenleben zu bauen?


    Wenn es möglich ist was brauche ich dafür alles?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    graphics frontend web

  • Ist möglich, klar. Gibt doch genug Maps die sowas machen.

    Du brauchst dafür nicht nur Codewalker, sondern auch ein 3D Modellierungsprogramm, am besten 3Ds Max, GIMS EVO (Plugin für 3ds um Objekte von gta zu konvertieren). Gibt einige Tutorials auf Youtube dazu, aber sich da reinzufuchsen ist gar nicht so einfach.

  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Wurde halt gemeldet es wäre im Falschen Bereich


    Man hätte jetzt dies erneut melden können und es wieder zurück verschieben lassen oder halt über drei Posts hinweg rumjammern dass es ganz frech einfach so verschoben wurde


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen