🔰Lost-V.de🔰 | 🔰Roleplay🔰 | 🔰SaltyChat🔰 | 💊Labore💊 | 🔰Häuser🔰 | 🔰Autohändler🔰

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • lv.gif


    <3Lost-V | Roleplay<3


    dein deutscher Roleplay Server basierend auf der Modifikation FiveM!


    Das bieten wir euch:


    ♦Alles Ingame Erhältlich♦


    -> Das heißt ihr könnt bei uns Alles Ingame Erwerben.


    ♦25.000$ Startgeld♦


    -> Man kann jedes Fahrzeug bei einem Händler Kaufen,

    solange dieser es auf Vorrat hat!


    Viele Updates♦


    -> Wir Versuchen jeden Tag etwas Neues zu machen und Arbeiten mit

    Hochdruck an dem Server!


    Mindestalter: 16 Jahre♦


    -> Ausnahmen sind gestattet, Vorraussetzungen sind Geistige Reife

    und RP Verständniss


    Noch Keine Whitelist♦


    -> Da wir erst am Montag Abend gestartet sind ist momentan noch

    keine Whitelist drin, diese kommt irgendwann später jedoch hinzu.


    ♦Sehr freundliche Community & Gutes Roleplay♦


    -> Wir achten sehr auf Gutes Roleplay und haben dafür Strenge Regeln.


    ♦Gutes Supportsystem bei Problemen♦


    -> Ihr Wollt einen Spieler Melden? Drückt F11 für das Report Menü,

    oder Kommt zu uns in den Teamspeak³ in den Support Channel.


    ♦Reale Fahrzeuge, Kleider & Maps♦


    -> Wir haben verschiedene Import Autos, aber nicht viele und diese auch nur

    auf Vorrat und nur erhältlich bei dem Autohändler.


    ♦Gute Performance♦


    -> Wir achten sehr auf die Performance das auch Leute mit einem etwas Schlechteren

    Computer Flüssig Spielen können.


    ♦Stabiler Server♦


    ->Wir besitzen einen eigenen Root Server mit genug Leistung.


    ♦Telefon mit Extras♦


    -> Extras wie Twitter, Dark Chat, Eigene Hintergründe.


    ♦Schöne Systeme (Haussystem, Kino)♦


    -> Wir haben ein besonderes Haussystem mit einem Immobilienmakler

    Das Kino wird bei Events oder Specials genutzt.


    ♦Viel Abwechslung bei den Jobs♦


    -> Wir haben viele verschiedene Jobs im Jobcenter.


    ♦Häufige Events mit guten Gewinnen♦


    ♦Wir achten viel auf die Wirtschaft♦


    -> Da uns die Wirtschaft unseres Servers sehr am herzen liegt, werdet ihr nicht in

    1 stunde zum Millionär sondern müsst dafür Richtig Ackern.


    ♦Viele Illegale & Legale Routen♦


    -> Wir haben viele Verschiedene Routen die man sonst kaum sieht.

    -> Unser Drogensystem ist Abwechslungsreich d.h ihr steht nicht immer an der

    Selben Position und wartet bis euer Inventar voll ist ihr müsst euch bewegen dafür!.


    ♦Support in Teamspeak³ und Discord(Nur per Ticket)♦


    -> Da wir lieber im Teamspeak Kommunizieren haben wir

    im Teamspeak Support Channel, sobald ihr diese betretet werden unsere Supporter

    Informiert.


    ♦Polizei und Medic Gesucht!♦


    -> Da der Server sehr neu ist Suchen wir momentan Gute Polizisten, Mediziner

    und noch Viel Mehr.


    Mach dir einfach dein eigenes Bild und schau gerne vorbei, wir freuen uns auf dich!

    Hier ein Paar Leaks:

    Haussystem:

    20210522173727_1.jpg
    20210522173745_1.jpg


    Neues Drogensystem:

    --> Ihr müsst nun Labore kaufen

    20210522173709_1.jpg


    Autohaus [Spielerbetrieben]
    20210516183140_1.jpg


    Los Santos Customs:
    20210510141238_1.jpg


    Discord: https://discord.gg/v3dzUnr2hv

    Teamspeak³: sky-v.eu

    Voice System: SaltyChat

    4 Mal editiert, zuletzt von Maqic.exe ()

  • Beitrag von Siro ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Unkonstruktiv ().
  • ♦Mindestalter: 16 Jahre♦


    -> Ausnahmen sind gestattet, Vorraussetzungen sind Geistige Reife

    und RP Verständniss

    Also, 18 Jahre sollte schon ein Muss sein.

    Das Spiel GTA V ist doch auch erst ab 18 oder?

    Und wenn ihr dann auch noch ausnahmen macht...

    Sagen wir ein 14-Jähriger würde die Kreterin erfüllen und ich würde auf dem Server mit einem 14-Jährigen spielen, ob wohl GTA V erst ab 18 ist.

    Da würde ich mir schon etwas blöd vorkommen.


    Ansonsten wollte ich noch in Erfahrung bringen ob Mods auf dem Server sind(Fahrzeuge, Skins...)?

  • Der Nächste FiveM Server wo nur auf DC Basiert.

    Siehe jetzt schon kein Erfolg wird wohl wieder einer der wir laden Scripts bearbeiten die und eröffnen ein Server werden.


    Naja Viel Erfolg euch.

    Wirkliche Tolle Systeme heben euch auch nicht ab sieht alles nach 0815 aus

    Wir bestehen nicht nur auf Discord, wie du lesen kannst sind wir eher Teamspeak.

    Wenn du meinst das alles nach 0815 aussieht ist das deine Meinung, wenn man sich den Server nicht richtig ansieht und testet kann man es nicht herrausfinden.
    Meiner Meinung nach.

    Danke trotzdem für deinen Beitrag :)

    MfG. Maqic.exe

  • Beitrag von Siro ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Unkonstruktiv ().
  • Was ist "Semi-Roleplay"?


    Zitat

    Da uns die Wirtschaft unseres Servers sehr am herzen liegt, werdet ihr nicht in


    1 stunde zum Millionär sondern müsst dafür Richtig Ackern.

    Also heißt das, man hat keine Chance einen reichen Charakter zu spielen wenn man keine Zeit hat 8 Stunden am Tag Ingame zu jobben?

  • Only Teamspeak/Discord wie jeder 2 Server.

    Würde warscheinlich 99% Der Scripts 1:1 auf jeden fast anderen FiveM Server finden

    Wtf? Ein FiveM Hater ^^ Was willst du den noch außer Discord und TS3? Raff dich mal zusammen junger Mann oO

    Heutzutage braucht man kein Forum mehr, die Frameworks in FiveM ermöglichen alles über den Server abzuwickeln. Die Kommunikation zwischen Discord und Server reicht vollkommen aus. Du bist wohl noch bei SAMP hängen geblieben. *facepalm* wenn man keinen Plan hat, sollte man seinen Mund halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Was ist "Semi-Roleplay"?


    Also heißt das, man hat keine Chance einen reichen Charakter zu spielen wenn man keine Zeit hat 8 Stunden am Tag Ingame zu jobben?

    Natürlich hat man die Chance gut Geld zu Verdienen, aber halt nicht wie überall 2 Stunden spielen und direkt Millionen aufm Konto Haben.
    Wir haben alles sehr durchdacht das die Wirtschaft nicht in wenigen Tagen in den Millionen Bereich Geht^^

    Man muss ja keine 8 Stunden am Tag online sein, man soll ja nicht heute auf den Server Connecten heute Abend alles erreicht haben was man will und dann wieder den Server verlassen, das ist ja nicht das Ziel.

    Semi-Roleplay ist zwischen Soft und Hardcore, da "Middle" sich für mich nicht so schön anhört.


    Wtf? Ein FiveM Hater ^^ Was willst du den noch außer Discord und TS3? Raff dich mal zusammen junger Mann oO

    Heutzutage braucht man kein Forum mehr, die Frameworks in FiveM ermöglichen alles über den Server abzuwickeln. Die Kommunikation zwischen Discord und Server reicht vollkommen aus. Du bist wohl noch bei SAMP hängen geblieben. *facepalm* wenn man keinen Plan hat, sollte man seinen Mund halten. Wie mich diese kiddies aufregen...


    Da muss ich dir recht geben, jeder Server in FiveM nutzt Discord und Teamspeak³, Wir sind jedoch auch dabei ein Forum einzurichten.
    Leider gibt es sehr viele Leute die nicht 1x auf dem Server waren aber meinen direkt das alles Standard und Copy&Paste ist was leider nicht der fall ist.

    Wir haben durchaus andere Systeme und Sind auch Stetig am Update um den Spielern ihr RP am besten zu Gestalten :)


    Danke jedoch für eure Beiträge, ich versuche stets auf eure Beiträge zu Antworten :)


    MfG, Maqic.exe

  • Zitat

    Semi-Roleplay ist zwischen Soft und Hardcore, da "Middle" sich für mich nicht so schön anhört.

    Kannst du dazu mehr sagen? Was ist der Unterschied zwischen eurem Roleplay und dem Soft oder Hard Roleplay?


    Leider findet man dazu nichts in eurer Vorstellung und als Spieler würde ich gerne vorher wissen ob ich diese Art von Roleplay mag oder nicht.

  • Kannst du dazu mehr sagen? Was ist der Unterschied zwischen eurem Roleplay und dem Soft oder Hard Roleplay?


    Leider findet man dazu nichts in eurer Vorstellung und als Spieler würde ich gerne vorher wissen ob ich diese Art von Roleplay mag oder nicht.

    Wir sind wie ein Hardcore server nur mit einer erhöhter Toleranz, Perfekt für Einsteiger in Hardcore Roleplay.
    Also RP Neulinge sind auch stets Willkommen und können das dann lernen.


    Falls du mehr fragen hast kannst du gerne auf Unseren Teamspeak kommen und mit uns Reden :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Maqic.exe

    Hat den Titel des Themas von „Sky-V.eu |Semi-Roleplay| Dein Deutscher Roleplay Server!“ zu „Lost-V.de | Roleplay | Open Beta | Dein Deutscher Roleplay Server!“ geändert.
  • Lost-V | v1.0.1


    Rebranding: Sky-V --> Lost-V


    [+] Fraktionsgaragen

    [+] Neuer Standort Mechaniker

    [+] Neue Funktionen Mechaniker

    [+] Neuer Standort Cardealer

    [+] Neue Polizei Autos

    [+] Änderung an der Map

    [+] HUD Änderungen

    [+] Neue Tore bei Mechaniker und PD

    [+] Börse (Aktienhandel)

    [+] Man kann Werbung schalten

    /ad [text] --> Werbung

    /jobad [text] --> Fraktionswerbung



    Bugfixes

    [~] Waffenschein wird nun angezeigt

    [~]Pausen-Map vorerst entfernt

    [~] Allgemeine Bugfixes

  • Maqic.exe

    Hat den Titel des Themas von „Lost-V.de | Roleplay | Open Beta | Dein Deutscher Roleplay Server!“ zu „🔰Lost-V.de🔰 | 🔰Roleplay🔰 | 🔰SaltyChat🔰 | 💊Labore💊 | 🔰Häuser🔰 | 🔰Autohändler🔰“ geändert.