Meine Tipps für morgen...
Wales - Schweiz 1:1
Dänemark - Finnland 0:0
Belgien Russland 0:1
Meine Tipps für morgen...
Wales - Schweiz 1:1
Dänemark - Finnland 0:0
Belgien Russland 0:1
Türkeis ehre wurde heute genommen
Erste Spielhälfte hinter uns 0:0
Wo schaut ihr?
Easy , jetzt noch 2 andere Spiele und werde Multimillionär
Das Spiel Dänemark - Finnland wurde abgebrochen.
Der Spieler Christian Eriksen ist in Ohnmacht gefallen. (Aktuell gibt es noch keine Infos ob er lebt )
//edit er hatte ein Herzinfarkt und lebt zum Glück.
Um 20:30 Uhr geht das Spiel weiter
/e die Russen haben mich enttäuscht pff
Irgendwie finde ich Ungarn sympathisch... Ich hoffe, die packen es noch gegen Portugal.
Wird schwer, allerdings habe ich ein 2:1 für Ungarn getippt.
Mashallah, Ehren EM bisher, irgendwelche Statements?
irgendwelche Statements
3er Kette ist und bleibt subba.
Ist auch so, hätte mir trotzdem gestern eine andere Startaufstellung gewünscht. Naja, war kein komplett verkacktes Spiel und ein würdiges Ausscheiden aus der EM lol
Ist auch so
Mein Beitrag war ironisch gemeint... 3er Kette im Spiel der deutschen war vom ersten bis zum letzten Spiel Müll.
Nö, eigentlich nicht. Gegen defensiv ausgerichtete Gegner ist das recht effektiv.
Nö, eigentlich nicht. Gegen defensiv ausgerichtete Gegner ist das recht effektiv.
Eins von vier gewonnen... das Portugal Spiel war gut, so isses nicht. Aber gegen Frankreich und Ungarn hat man bereits gemerkt, dass die Deutsche Defensive definitiv die Schwachstelle im Team ist.
Und gegen die schnellen Außen von England da mit den 3 langsamsten Innenverteidigern anzutreten die man finden konnte...
Ich sage ja, gegen defensiv ausgerichtet Gegner kann man das machen. Gegen die schnellen Franzosen und Engländer fällt man damit auf die Schnauze.
Irgendein "Außenseiter" wie Tschechien, Dänemark, die Schweiz oder so wird glaube ich die EM gewinnen.
Bin sehr überrascht, dass Frankreich und die Niederlande rausgeflogen sind.
Gegen England kann man rausfliegen, aber die EM im spielerischen Sinne war für Deutschland sehr enttäuschend.
Ich glaube Deutschland gewinnt die EM dieses Jahr.